T-Mobile Hotspots

• Hi,

ich habe da mal eine Frage.
    Ich bin gerade erst seit 2 Monaten Kunde bei T-Mobile und habe einen iphone Complete Vertrag (aber noch kein iphone), aber darum geht es auch nicht.
    Die SIM Karte habe ich ja schon und kann sie in meinem Nokia E71 auch schon benutzen.
    Heute war ich bei McDonalds und wollte die HotSpotFlat ausprobieren.(ist ja Bestandteil des Vertrags)
    Dort kam ich auf die Anmeldeseite-Internetseite von t-mobile, die einen Benutzernamen und ein Kennwort von mir haben wollten.
    Das hatte ich natürlich nicht.
    Kann mir jemand sagen, welches Kennwort bzw. welchen Namen ich dort verwenden muss?
    Muss ich vorher noch was einrichten oder habe ich nicht alle Daten von t-mobile bekommen?

• Schick eine SMS mit dem Text " OPEN " an die 9526 und Du erhälst die Zugangsdaten.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• hi super, danke. hab´s gleich gemacht. sms mit zugangsdaten ist angekommen.
    jetzt muss ich schon wieder zu mcdoof obwohl ich schon satt bin. :p

• Bei dem etwas anderen Restaurant braucht man noch nichtmal eine Hotspot-Flat, um kostenlos Hotspot zu nutzen.
    Bei diesen Hotspots gibt es eine spezielle Startseite. Hier hat man die Möglichkeit, seine Handy-Nr. in ein Feld einzutragen. Dann erhält man per SMS Zugangsdaten aufs Handy geschickt. Damit kann man täglich 1 Stunde kostenlos den Hotspot des etwas anderen Restaurants nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!