Double-Layer brennen - aber wie?

• Leute ich hab auch Nero benutzt, machte aber in letzter Zeit immer Zicken.

Nachdem ich jetzt den Intel Matrix Storage Manager installiert hab, funzt zwar CDBurner endlich richtig und mein Brenner wird nicht nur bei Audio erkannt.

Aber ich hab ne DVD gebrannt und mein DVD Player erkennt sie nicht. Im CdBurner Faq
    steht:

Q: Why does the burned DVD not work in my DVD Player?
    A: You have to burn a Video-DVD using the UDF file format which is only supported by CDBurnerXP 4.0 and higher (File → DVD Video layout).

Aber das war ne ganz normale Avi. Wie bring ich das zum Laufen? (Mit Nero hat es geklappt)

• Moin.

Nun muß ich doch nochmal meinen Thread ausgraben.

Ich bin vor einiger Zeit auf Win7 umgestiegen. Seitdem brennt mein Brenner die DL-Rohlinge nur noch zur Hälfte und bricht dann ab...

Habe das eben mal getestet, es scheint alles drauf zu sein - zumindest stimmt die gebrannte Größe mit der des Quell-Ordners überein.

Ich habe auch schon versucht, das gebrannte Programm zu installieren, was auch klappt (zumindest kommt keine Fehlermeldung).

Woran kann das liegen?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Am Brenner, Rohling, Anschlußkabel, Brennprogramm, Betriebssystem, Anwender und vermutlich noch 1000 Dingen welche mir momentan nicht einfallen ;) SCNR

Mit was brennst du z.Z, Nero? Wenn ja, alle Updates installiert. Bei Nero ungemein wichtig um ein (halbwegs) funktionierendes Programm zu erhalten.

Kai

• Nee, Nero verweigert seit neuestem den ordnungsgemäßen Dienst. Nutze Ashampoo Burning Studio und UltraISO.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!