Neues MINI Schnurlostelefon gesucht...

• Re: Neues MINI Schnurlostelefon gesucht...

Zitat

Original geschrieben von FerdiM
    ... Das Gigaset SL375 hat nun ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel...
    Würde mich nämlich ärgern, wenn ich mir dieses zulege und in 2 Monaten kommt ein neues auf den Markt...

Davon, dass es ihm zu alt ist, lese ich da nichts. Er möchte nur nicht, dass er sich ein SL37H holt und kurz darauf der Nachfolger auf den Markt kommt.

Ich denke mal, ich darf soviel sagen, dass es noch länger als 2 Monate dauern wird.

Gruß Marktplatz

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• uiuiui - ich hab hier ja ne ganz schöne diskussion entfacht...

zu alt ist mir das 375er nicht... es ist nur schon ein paar jahre auf dem markt.

aber wenn für die nächsten monate nichts neues geplant ist, dann werd ich auf dieses modell zurückgreifen.

ich brauch ja auch ein neues mobilteil zuhause, da meins nicht mehr funktioniert.

bitte beruhigt euch nun wieder und alles ist gut!

gruß
    ferdi

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• haben uns ja nicht gefetzt ;)

Ich "behaupte" dass bis mitte nächstes Jahr kein Nachfolger erscheinen wird.
    Es handelt sich aber eh alles um Spekulationen. Wenn Du also ein Handset benötigst dann kaufe was es aktuell gibt.

Gruß
    Flatie

• jo hab ich dann auch gemacht!

hab mir grad das sl375 für 105€ neu inc. Versand bestellt - denk, dass es kein schlechter kauf ist!

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Na ja,

ich bin mit der Qualität nicht zufrieden.
    Da ist mein altes SL1 um Welten besser.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Na ja,

ich bin mit der Qualität nicht zufrieden.
    Da ist mein altes SL1 um Welten besser.

Gruß Gunn

sehr pauschal diese Aussage. Was genau ist den qualitativ so schlecht an dem Gerät?
    Was mir einfällt wäre die Hörerlautstärke. Diese ist bei einigen Versionen des 37er sehr leise. Vom Gehäuse / der Verarbeitung und der Bedienung kann ich persönlich eigentlich nichts negatives berichten.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Nichts anderes meinte ich mit "Produktportfolie" (was auch immer DU da als klugscheissen siehst?!). Evtl hätte ich sagen sollen "Produktportfolie 2010".

Produktportfolio

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Aufgrund jüngster Ereignisse ziehe ich meine Prognose zurück und korrigiere runter auf "3 Monate". :D
    Alles ohne Gewähr. Habe nun zumindest gemerkt, je mehr man sich auf andere verlässt desto mehr ist man verlassen :rolleyes:

Aber bitte keine Anfragen WAS denn genau folgt / WIE es aussieht / features etc. / oder gar WANN es genau erscheinen wird. Wird noch frühzeitig offiziell bekannt gegeben.

Gruß
    Flatie

• flatie: Naja, hättest dich einfach auf mich verlassen sollen. :) Warum habe ich nur geahnt, dass heute noch etwas von Dir kommen wird. ;-)

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
      flatie: Naja, hättest dich einfach auf mich verlassen sollen. :) Warum habe ich nur geahnt, dass heute noch etwas von Dir kommen wird. ;-)

hehe, sorry.
    Trete Fremden im Internet ab und an etwas pissig gegenüber ;)
    Sofern Du überhaupt fremd bis?!? :cool:

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!