Prepaid E-Plus kündigung unmöglich?

• Lieber Stefan!

Wer diskutiert, um zu belehren, wird den anderen nie verstehen.

Also ich hab ganz freundlich und nett meine E.Mails geschrieben.

• flensi: Genau sowas ist mir mit o2 Loop passiert, ich kann nur momentan nicht drauf eingehen weil ich nicht so schnell tippen kann im moment wie die Diskussion hier fortschreitet ;-)

Esprimo:
    ich hab mein Posting oben geändert, um es klarer zu stellen; dabei hab ich die Folgebeiträge noch nicht sehen können. Es liegt mir fern mich über dein Geschick lustig zu machen. Ich will nur den klaren Gedanken der dem Problem zugrunde liegt herausarbeiten. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mit Mobilcom, also das ist eine verbreitete Pest. Mein Rat geht dahin, die rechtlichen oder sonstigen Beweggründe des Providers möglichst gut zu verstehen, um die eigene Position effektiver vertreten zu können, ohne als selbstgerecht dazustehen und darum zu scheitern.

>Also ich hab ganz freundliche und nett meine E.Mails geschrieben.

Leider hast du sie aber noch nicht, wie von mir oben angeregt, hier gepostet. Das wäre nicht nur nett, sondern extrem hilfreich! :)

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!