Hilfe!!!nach update geht iphone nicht mehr an

  • Zitat

    Original geschrieben von david788
    leute, ich finde es inzwischen hier recht scheieß von vielen, die einem Anfänger in Sachen iPhone so blöd auf google verweisen.
    Mein Gott, ihr seid Teil eines Forums, wenn ihr nichts konstruktives Habt, dann FRESSE HALTEN UND MAL NICHT SEINE ALTKLUGEN KOMMENTARE ABGEBEN!


    an den Threadersteller: vllt mal im t-Punkt versuchen, oder vllt Gravis oder so


    Ich würde an deiner Stelle mal deinen Ton anpassen...


    Manchmal kann Google einem mehr helfen als TT.


    Grüße,
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von david788
    leute, ich finde es inzwischen hier recht scheieß von vielen, die einem Anfänger in Sachen iPhone so blöd auf google verweisen.
    Mein Gott, ihr seid Teil eines Forums, wenn ihr nichts konstruktives Habt, dann FRESSE HALTEN UND MAL NICHT SEINE ALTKLUGEN KOMMENTARE ABGEBEN!


    an den Threadersteller: vllt mal im t-Punkt versuchen, oder vllt Gravis oder so


    Süß :)

  • Ich glaube, das hier wird nichts mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von david788

    leute, ich finde es inzwischen hier recht scheieß von vielen, die einem Anfänger in Sachen iPhone so blöd auf google verweisen.
    Mein Gott, ihr seid Teil eines Forums, wenn ihr nichts konstruktives Habt, dann FRESSE HALTEN UND MAL NICHT SEINE ALTKLUGEN KOMMENTARE ABGEBEN!

    Ich würde Dich ebenfalls bitten, zukünftig einen anderen Tonfall anzuschlagen. Herzlichen Dank.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!