Hilfe!!!nach update geht iphone nicht mehr an

  • hab mir das neu update daruf gemacht von apple jetzt zeigt der mir FEHLER 13 an


    was soll ich machen???


    brauche schnelle hilfe

  • Ich zitiere hier (mangels eigener Erfahrung mit derartigen Problemen) das TT-Mitglied mactron; sein Tipp beschreibt die Wiederherstellung über einen speziell dafür gedachten Modus:


    Anleitung:


    1.Ausgeschaltet an Rechner anschliessen. (Sollte bei dir ja kein Problem sein!)
    2.iTunes starten
    3.Anschalttaste für 3 Sekunden drücken.
    4.Home Button drücke und Anschalttaste gedrückt halten, für 10 Sekunden
    5.Anschalttaste loslassen und Home Button so lange drücken, bis iTunes iPhone im Wiederherstellungsmodus erkennt!


    (Aus folgendem Thread entnommen: http://www.telefon-treff.de/sh…=415752&highlight=problem - Link zum Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3795786#post3795786 )

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Naja so schlimm kann es nicht gewesen sein denn er hat sich ja nicht mehr zu seinen Problem geäußert :p

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • nee hat nichts funktioniert.


    jemand noch ne idee?


    konnte mich leider nicht früher dazu äusern,komme gerade von der nachtschicht.... :mad:

  • Tauschen lassen und dann Backup wieder einspielen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von MJiPhone
    sorry bin net so der experte.... :D


    erklär ma bitte genauer...

    Zitat

    Tauschen lassen

    --> Tauschen lassen.


    Zitat

    dann Backup wieder einspielen.


    --> Backup wieder einspielen.


    Auch ohne Expertenwissen? Was gibts da nicht zu verstehen.


    Ersteres beim Hersteller (oder Händler)
    Zweiteres per iTunes.


    Der Google-Link geht zudem auf dein Problem ein. Hast du das schon alles durchprobiert?

  • leute, ich finde es inzwischen hier recht scheieß von vielen, die einem Anfänger in Sachen iPhone so blöd auf google verweisen.
    Mein Gott, ihr seid Teil eines Forums, wenn ihr nichts konstruktives Habt, dann FRESSE HALTEN UND MAL NICHT SEINE ALTKLUGEN KOMMENTARE ABGEBEN!


    an den Threadersteller: vllt mal im t-Punkt versuchen, oder vllt Gravis oder so

    tweet me
    @def11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!