Hallo! Ich bemerke seit Donnerstag etliche Probleme bei Vodafone live! und wollte jetzt mal fragen ob es euch auch so geht. Vodafone live! besteht ja hauptsächlich aus Listen von Links vor die ein Punkt, Pfeil, Häckchen oder ähnliches ist. Nun sind die Häckchen auf einigen Seiten in die Mitte gerutscht (bei Newsartikeln und in Chats sowie Votings ) sodass die Seiten ewig lang wurden und es total häßlich aussieht. Votings machen keinen Spaß mehr da die Balken des Ergebnisses nun zentriert statt eig. Linksbündig sind. Zudem gibt es etliche "tote" Links und manchmal ist das Surfen auf Vodafone live total langsam (bis 1min für eine Seite) auf anderen jedoch nicht. Zudem kommt bei Mobile TV sehr häufig die Meldung ich sei nicht "im Nationalen UMTS Netz von Vodafone" dabei bin ich im UMTS Netz (mit HSDPA) und mitten in Deutschland. Teilt jemand diese Probleme mit mir? Nach meinen Tests treten sie mit verschiedenen Handys und SIM Karten auf. Wird Vodafone diesen Fehler beseitigen?
Was ist mit Vodafone live! los
-
-
-
Bei mir läuft das vodafone live ohne probleme
-
Bei mir sieht auch alles normal aus. Vielleicht hat Vodafone gerade die Seite aktualisiert, wenn dann bissel Quelltext fehlt, kann das so enden.
-
Bei mir sieht Vodafone live ja auch normal aus, die Veränderungen zeigen sich in den Tiefen des Portals zb. bei Nachrichten und Votings. Ich glaub ich werd mal ein paar Screenshoots machen.
-
Bilder
Hier mal ein paar Bilder, hoffentlich funktionierts.
Möglicherweiße ist diese neue Formatierung so gewollt ich finde sie jedoch furchtbar da sich dadurch die Seiten ewig in die Länge ziehen. Was mir auch aufgefallen ist ist da das Musicdownloads trotz UMTS/HSDPA nur etwa so schnell wie EDGE übertragen werden.
-
Warum funktioniert Vodafone live! nicht über LTE mit Velocity 4G? :eek: :flop: :o
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Warum funktioniert Vodafone live! nicht über LTE mit Velocity 4G? :eek: :flop: :o
Weils keine Verbindugn vom LTE-Netz zum vodafone-live gibt, soll sich aber ändern -
Weist Du ab wann?
-
Re: Bilder
ZitatOriginal geschrieben von Steffele
Hier mal ein paar Bilder, hoffentlich funktionierts.Möglicherweiße ist diese neue Formatierung so gewollt ich finde sie jedoch furchtbar da sich dadurch die Seiten ewig in die Länge ziehen. Was mir auch aufgefallen ist ist da das Musicdownloads trotz UMTS/HSDPA nur etwa so schnell wie EDGE übertragen werden.
das sieht eher wie ein einstellungsproblem am handy aus! evtl bilder oder falsche kodierung im browser eingestellt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!