UltraISO - Dateien hinzugefügt - und dann?

• Moin.

Ich habe mit UltraISO ein Image geöffnet, um dort zusätzlich noch ein paar Ordner und Dateien mit hinzuzufügen.

So weit, so gut.

Doch nun stellt sich mir die Frage: muß ich jetzt das "Projekt" direkt speichern, um dann erst davon eine DVD zu brennen (mit den zusätzlichen Dateien) - oder kann ich einfach schon auf "Abbild brennen" klicken?

Denn wenn ich speichere, dauert das ungefähr 5 Std. bis er damit fertig ist... :o

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• In Anlehnung an einige Aussagen hier:

Wundert mich ja, das hier noch keiner was gesagt hat, das man mit UltraISO eventuell, vielleicht, man weiß es nicht auch illegale Sachen machen kann... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Machen kann, das heißt nicht das es perse illegal sein muß oder ist. Bei deinem anderen Problem ist das anders, deren Vertrieb ist hier verboten. Denn diese sind ausschließlich für in Dt. illegale Handlungen gemacht. Du verstehst?! Ein Erpresserbrief ist illegal, Word mit welchem dieser verfasst wurde dennoch nicht ;)

BTT: Hast du's denn einfach mal ausprobiert?

bye Kai

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Denn diese sind ausschließlich für in Dt. illegale Handlungen gemacht. Du verstehst?!

Und genau hier irrst du (und der Wachhabende). Denn bei meiner Version kann man u.a. auch Wasserzeichen einfügen, ein Copyright in die Datei mit einschreiben usw.

Zitat

Ein Erpresserbrief ist illegal, Word mit welchem dieser verfasst wurde dennoch nicht ;)

Völlig richtig. Das Ergebnis zählt - nicht der "Weg" dorthin.

Zitat

BTT: Hast du's denn einfach mal ausprobiert?

Was genau meinst du jetzt? Mein UltraISO-Problem oder das gelöschte? Wenn hierfür: nein, dafür habe ich tatsächlich nicht die Zeit...

• Du musst das Image nicht extra neu speichern. UltraISO brennt die Dateien, die im oberen Fenster angezeigt werden, auf die Scheibe. Zumindest in meiner V 8.6.5.

• Ah, danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!