HTC TD2 Oder Samsung s8000 jet oder was ganz anderes?

  • Hallo :)



    Bin auf der suche nach nem neuen Touch handy (ja soll touch sein, wenn es micht stört irgentwann kann ich es immernoch verkaufen :top: ) die beiden o.g. handys gefallen mir optisch und haben soweit alles was ich brauche denke ich . Sehr wichtig sind mir


    Schnelles Internet und WLan
    Navi !!
    Guter Organizer für Termine/wecker/rechner/stopuhr etc.
    Akzeptable akku laufzeit. (evtl auch bei den beiden o.g. geräten bessere akkus erhältlich:confused: )
    Einfache bedienung (evtl jemand der bereits beide betriebssysteme schonmal benutzt hat, meinugen :confused: )
    Gute erweiterbarkeit mit Apps (Hier bedenken wegen kompatibilität bei s8000 wegen anderem betriebssystem :confused: )
    Erweiterbarer Speicher
    Mittleres preissegmet. (mit base vertrag so bis 300€)
    keine qwertz tasta
    So kompakt wie möglich (s8000 ist ja relativ dünn, find ich gut)


    (so grob nach priorität geordnet)


    habe im auge:


    HTC Touch Diamond 2
    Samsung s8000 Jet
    Samsung Galaxy (android scheint aber noch viele fehler zu haben und da ich kein expert bin hab ich da etwas angst)


    :confused: Kann mir jemand etwas über bugs oder probleme der beiden handys sagen?
    :confused: Interessieren würden mich auch die vorteile des HTC da es ja 100€ mehr kostet.
    :confused: das htc ist ja schon was älter, evtl schon überholt die technik?
    Habe sie schon bei einer vergleichsseite verglichen aber keine für mich (anhand der priotitäten) oben relevante unterschiede gefunden bzw. erkannt. :(
    Das HTC hab ich bereits ein wenig befummelt. das Samsung werd ich die woche mal testen.



    falls jemandem noch ein ganz anders handy einfällt bin ich auch offen für alles.


    danke schonmal :)


    speedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!