K800i Anzeigefehler

• Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das Texte im Menü, oder die Buchstaben bei Namen Auswahl bei einer Neuanlegung eines Kontakts als keine oder sehr kleine Buchstaben angezeigt wird. Dadurch kann man den Sinn des Textes nicht lesen bzw der neue Name kann nicht richtig erstellt werden.
    habe deshalb einen
    Softreset gemacht, Problem immer noch da.
    Hardreset und Fehler immer noch da, komm nicht mal über die Einstellung für die Sprache, dort wird mir schon diese kleinen Zeichen angezeigt.

So sieht mein Bildschirm aus

Willkommen
    Willkommen beim Setup- Assistenten

de e A e e be de
    e e c e efe

Kann mir einer sagen woran das liegt?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Hatte ich auch mal. Die Firmware musste neu geflasht werden. Probiere mal ein Update mit SEUS. Falls das nicht klappt musst du es "per Hand" versuchen. Dies wird hier aber nicht weiter besprochen...

• Habe mir gerade die Software runter geladen, erstmal Akku voll machen und dann weitersehen.

Thomas...........

• SEUS ist ja ein doofes Programm, da will man ein update machen und es sagt, das die Software auf dem neusten Stand ist, aber wie geht es, wenn die Software defekt ist.

Thomas...........

• So war es bei mir auch. Ich habe das Gerät damals eingeschickt. Heute könnte ich mir selbst helfen. Diese Verfahren dürfen in diesem Forum so weit ich weiß aber nicht besprochen werden (-> nach "K800i flashen" googlen).

Die neuste PC Suite besitzt einen Menüpunkt "Handy reparieren". Vielleicht funktioniert es auch damit. Habe ich allerdings keinerlei Erfahrungen damit.

• Diese Funktion im PC Suite habe ich auch versucht, aber es kommt nur eine Fehlermeldung das der Download nicht ging.
    Und wenn ich zu so einen Shop hinfahre, wollen die zwischen 20 und 35 Euro dafür haben.

Thomas...........

• Ich habe in Netz geschaut, aber nur Sachen gefunden die auf 810 flashen. Bin dann heute noch nach Hannover gefahren, und kann es morgen wieder abholen. :mad:

Thomas...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!