Gebucht habe ich auch die Handyflat, die bis gestern auch tadellos funktionierte. Die https. Seiten sind es auch die bei mir nicht mehr gehen.
Dann dürfte es an der DNS Auflösung seitens T-Mobile liegen? Dann hilft es auch nicht einen anderen Browser zu benutzen, oder doch?
Da kann einem die Hotline auch nicht weiter helfen wenn ich das richtig verstanden habe.
T-Mobile blockt Ports?
-
-
-
Bei Heise ist die Störung auch eingetragen.
Demnach liegt es an der DNS- Auflösung. Wann die Störung behoben ist/wird, kann nicht gesagt werden.
Klasse, alle 5-6 Monate eine fette Störung über Tag(e) bei T-Mobile. Sensationell!
-
Finde ich auch unmöglich für so ein Unternehmen sich so eine Schlappe zu leisten.
Meinste das Problem erledigt sich in ein paar Tagen von alleine? -
Wenn das so weitergeht, erledigt sich das Problem für mich spätestens mit Ende des Vertrages.
Schliesslich ist Vodafone (empfangs-) technisch nicht sooo weit weg.
Man hat immer mehr das Gefühl, T-Mobile testet an Privatkunden, was für alle eingeführt wird/werden soll.
-
Da nützt einem die beste Flat nix wenn nur die hälfte funktioniert.
Na dann warten wir mal ab wenn die Herrschaften wieder gute Laune haben. Hoffentlich passiert es noch diese Woche. -
Zitat
Original geschrieben von rene66
Da nützt einem die beste Flat nix wenn nur die hälfte funktioniert.
Na dann warten wir mal ab wenn die Herrschaften wieder gute Laune haben. Hoffentlich passiert es noch diese Woche.Diese Woche??
Die sollen zusehen, daß das heute noch funktioniert.
Ich glaube, ich spinne. -
Recht haste ja aber überfordern sollten wir sie auch nicht sonst machen sie noch mehr Fehler.
Denken wir lieber in der Zeit über Schadenersatzansprüche nach. -
Ja klar! Nur das bei VF genauso Fehler vorliegen, die laut Teltarif noch länger nicht behoben sind.
T-Mobile gibt bei solchen Fällen sogar oft Gutschriften über die Hotline.
-
3 Tage Ausfall sind es ja schon und hoffentlich ist der Fehler auch bald behoben. Mit der Hotline muss man auch noch ein wenig Glück haben damit auf einen verständnisvollen Berater trifft.
-
Ein Techniker von T-Mobile spricht von einem Bundesweiten Fehler in der DNS Auflösung und das dessen Beseitigung noch nicht absehbar ist. LEIDER :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!