Iphone 3GS Apple Store Milano vorrätig

• weiss jemand wie man aus der innstadt milano zum apple store (da scheint es ja vorrätige iphone 3gs zu geben) kommt - der apple store scheint ja außerhalb milanos im centro commerciale Carosello in carugate zu liegen?

• Mal ganz ehrlich ist das wirklich Dein Ernst deswegen einen neuen Thread zu öffnen?

Das ist echt der Hammer :(

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• sorry habe vergessen dazuzuschreiben - mit öffentlichen verkehrsmitteln. bin am we in milano und würde gerne wissen wie ich mit u-bahn/bus dahin komme….. der center ist ca 15 km von der innenstadt weg - da ist taxi zu teuer

die verbindungportale im internet sind alle auf italiensich - komme also nicht weiter

• Zitat

Original geschrieben von aida_lover
    sorry habe vergessen dazuzuschreiben - mit öffentlichen verkehrsmitteln. bin am we in milano und würde gerne wissen wie ich mit u-bahn/bus dahin komme….. der center ist ca 15 km von der innenstadt weg - da ist taxi zu teuer

die verbindungportale im internet sind alle auf italiensich - komme also nicht weiter

16km in 3 Stunden zu Fuß! Stell dich ma nicht so an !

http://maps.google.de/maps?f=d….097689,0.413361&t=h&z=12

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• mhhh
    15 km sind etwas dünn aufgetragen
    Fahrtzeit vom Airport zum Center waren ca 75 hin (Verkehrslage)
    und 45 zurück zum Airport.

und denke nicht das jeder Italiener englisch kann
    eine rückfahrt mit dem Taxi zu organisieren war sehrsehr schwierig

Applestore MA sprechen dafür perfekt englisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!