wie kann ich neue softwaer auf ein 6210 spielen

  • hi leute ,
    heute hat mich ein mieter aus unserem haus gefragt ob ich wüste wie man auf ein 6210 eine neue softwaer draufspielen kann? der hat sich einen mercedes c220 cdi gekauft und da war ne freisprecheinrichtung für ein 6110 drin, er hat sein 6210 dann ausprobiert und das ging nicht bei seinem geschäftshandy 6110 ging es ohne probleme die von mercedes haben gemeint man müste auf das 6210 eine neue softwear (ab 4.0) draufspielen und das kostet 40 euro.
    nun meine fragen:
    1 kann das sein das ein älteres handy (6110) und das neuere handy (6210)geht nicht?:confused:
    2 was brauche ich dafür soweit ich weis einen flasherkabel, und die entsprechende softwear, smit das?
    3 oder gibts noch was anderes?
    danke für eure antworten

    wer lesen kann, ist im vorteil

  • Re: wie kann ich neue softwaer auf ein 6210 spielen


    Zitat

    Original geschrieben von fisio825
    3 oder gibts noch was anderes?


    Ja es gibt da noch die Möglichkeit zu einem NSC zu gehen, um dort ein Update machen zu lassen. :D


    Fragen zu einem Selbstupdate werden hier bei TT nicht behandelt. Folglich wirst du in diesem Thread auch keine Antworten bekommen.


    Lies dir dazu nochmal die Regeln durch. Unter "Warum darf... keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?" findest du die Antwort.


    Gruß
    Ralf

  • 1. In eIn Nokia Service Center gehen,
    2. Dort das Handupdaten lassen


    Mit etwas Glück wird es kostenlos geupdated ansonsten kostet es nicht viel (40,-) halte ich für übertrieben...


    BTW: Selber flashen ist illegal! Fragen hierzu werden bei uns im Forum nicht beantwortet...das hättest Du auch in den Nutzungsbedingungen nachlesen können!


    Grüsse


    Hab wohl etwas zu langsam getippt...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Warum darf ich ...


    keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?


    Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will telefon-treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP 3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.


    Ausnahmen:
    Bei den Siemens Modellen S45 und ME45 bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches für den Endverbraucher auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig.


    Quelle



    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!