• hello gemeinde,

ich habe hier ein problem.
    ich benutze ein Nokia und habe ich ein kennwort schon eingestellt .aber wenn ich alle Anruf Notierung loeschen wollte und musste ich die Kennwort eingeben.nach Eingabe bekomme ich immer die Fehlermeldung ,aber ich habe Kennwort schon richtig eingegen.
    habt ihr erfahrung damit?

• Was für ein Kennwort, meinst du den Sícherheitscode?
    Um was für ein Gerät gehts denn überhaupt?

BTW: Super Threadtitel :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @ sophieshome:

Nachdem das ja scheinbar zu subtil war, und man Deine Threads nach wie vor editieren muss, hier eine etwas deutlichere Variante:

Bitte benutze in Zukunft aussagekräftige Threadtitel (der rot geschriebene Hinweis neben dem Fenster für den Threadtitel dient nicht nur der farblichen Dekoration des Forums) und lege Dir eine ziemlich große Portion Eigeninitiative zu (zur Info: Eigeninitiative ist das exakte Gegenteil hiervon).

Herzlichen Dank. :rolleyes:

(Mit dem Editieren des Titels muss ich leider warten, bis ich weiß, worum es hier eigentlich geht)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich weiß auch nicht worum es hier genau geht, aber vielleicht ist das ja eine Antwort auf sophieshome' Frage.
    Probiers doch erstmal mit dem Nokia Standard Sicherheitscode: 12345
    Wenn Du den Code verstellt hast und nicht mehr weißt, dann hilft vermutlich nur ein Besuch beim Nokia Service-Center.
    Ich denke, die haben Möglichkeiten den Sperrcode auszulesen.

Viele Grüße,
    strangelove666

HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

• Aber nur gegen Nachweis dass einem das Gerät gehört - Rechnung oder Lieferschein.

Zudem kostet das rund 20 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!