Lohnt sich der Umstieg von W760i auf C903?

• Ich bin eigentlich mit meinem W760i zufrieden. Bis auf die Fotos, die ich öfters mache, die sind mir nicht scharf genug.

Was mir am C903 besser gefällt, ist die Kamera. Wenn ich mit meinem kleinen Sohn unterwegs bin, möchte ich öfters ein Foto machen, deswegen habe ich überlegt, das C903 zu kaufen. Wegen dem Blitzlicht und 5 Megapixel.

Aber wie ist es mit der Sprachqualität beim C903? Ist die ungefähr so, wie beim W760i? Oder vielleicht besser bzw. schlechter?

• Ja. Achte auf einen echten Xenon-Blitz. Dieser ist ein "must-have" wenn es um Bildqualität geht. Das beste Kamerahandy derzeit ist das C905. Dieses möchte ich dir jedoch aufgrund zahlreicher hardware- und softwarebugs nicht empfehlen.

Ich habe mir für Fotos (wieder) ein K800i angeschafft. Günstig und softwareseitig ausgereift. Das C901 kann nicht wesentlich mehr.

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Dieses möchte ich dir jedoch aufgrund zahlreicher hardware- und softwarebugs nicht empfehlen.

Was für Probleme hast du denn damit? Ich hab bei meinem bislang *auf Holz klopf* noch keinen einzigen Bug gehabt...
    Ich hab ein Branding-freies, vielleicht liegts bei dir daran?

Wie dem auch sei - das C905 würde ich uneingeschränkt empfehlen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Schau mal bei se-world. Das Forum ist voll mit Mängelthreads. Manche Geräte waren bereits 4x in der Reparatur. Mittlerweile soll sich die Qualität wohl aber etwas gebessert haben.

• Zitat

Original geschrieben von chheld

Ich habe mir für Fotos (wieder) ein K800i angeschafft. Günstig und softwareseitig ausgereift. Das C901 kann nicht wesentlich mehr.

so siehts aus :top:

K800i ist auch nicht so ein strahlenbomber wie das C901.

• Ich hatte letztes Jahr ein w760 und habe jetzt u.a. ein c903. Empfang und Sprachqualität sind nochmal eine Ecke besser beim C903 :) Man versteht alles klar und deutlich und sehr natürlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!