iphone im flugzeug laden?

• hallo

fliege am samstag 11 Stunden und überlege mein iphone mitzunehmen zwecks spiele/filme/musik... jetzt meine (blöde) frage: gibt es im flugzeug die möglichkeit das iphone zu laden? in der bahn gibts ja steckdosen... erinnere mich dunkel an ein spezielles ladekabel für iphone/flugzeug...

• Re: iphone im flugzeug laden?

Zitat

Original geschrieben von kl02
    hallo

fliege am samstag 11 Stunden und überlege mein iphone mitzunehmen zwecks spiele/filme/musik... jetzt meine (blöde) frage: gibt es im flugzeug die möglichkeit das iphone zu laden? in der bahn gibts ja steckdosen... erinnere mich dunkel an ein spezielles ladekabel für iphone/flugzeug...

Ich hab NUR in den WCs glaube ich so Anschlüsse für den Elektrorasierer gesehen.... aber am Platz hab ich das bei noch keinem Flieger (in der Holzklasse) gesehen.

Akku Pack kaufen und vorher beides laden....

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Auf expedia.de den Flug raussuchen (als würdest du buchen). In dem Fenster mit der Überschrift "
    Prüfen Sie den Preis für diese Reise" steht dann (außer bei Billigfliegern) der Flugzeugtyp, bspw. CANADAIR REGIONAL JET 200. Bei seatguru.com kannst du dann gucken, ob und wo Steckdosen sind.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Swiss Airbus A330-300

Die neue Airbus-Flotte der Swiss (A330-300) verfügt auch in der Economy-Class an JEDEM Sitzplatz über einen USB-Anschluss :top:
    Momentan nur auf den Strecken New York-JFK (seit April) und Dubai/Muscat (seit Juni).

• Re: Swiss Airbus A330-300

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Die neue Airbus-Flotte der Swiss (A330-300) verfügt auch in der Economy-Class an JEDEM Sitzplatz über einen USB-Anschluss :top:

Bei Emirates und Finnair ist das auch so.

• Hier haste Leckerchen, 5000mAh, damit bekommste das IPhone mindestens 4 mal geladen.

Also 1 Iphone Ladung verzocken = 3Stunden + 4* Laden = 12 Stunden.

Könntest als rund 15 Stunden zocken oder Filme gucken bevor das Dingen klein bei gibt.

Also für den Flug nach Australien muss es dann doch was größeres sein aber für 11 Stunden reichts allemal aus!

http://www.amazon.de/Sanyo-KBC…d=1252994670&sr=8-1-spell

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Re: Swiss Airbus A330-300

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]

Klingt gut. Sind die nur zum Laden, oder haben die noch eine andere Funktion?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Danke für die Antworten, fliege aber (leider) mit der Condor. Dort gibt es wohl weder Steckdosen noch USB ;)
    Und bei seatguru.com findet man dazu auch nichts... Glaube ein Akkupack zu kaufen lohnt sich dann auch nicht und ich werde das iphone zuhause lassen oder eben so lange spielen bis es leer ist (Notebook will ich auch nicht mitschleppen)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!