simyo.es Sim bestellen aber wie ?

• Hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich fahre in knapp 3 Wochen nach Spanien wär aber trotzdem gerne mit meinem G1 Online. Simyo.es bietet dafür ja die besten Konditionen. Allerdings ist das Problem, dass ich zur Bestellung einer Sim Karte einen spanischen Wohnsitz haben muss. Kennt jemand einen Händler hier oder halt aus der Bucht der Simyo.es Karten anbieten kann, oder gibt es mitlerweile eine Möglichkeit ohne spanischen Wohnsitz zu bestellen.

Hoffe auf schnelle Antwort.

Kalle19o2

• Du musst keinen spanischen Wohnsitz haben, nur eine spanische Postanschrift.
    Wo geht es denn hin? Vielleicht können wir da etwas deichseln....

• In die Nähe von Barcelona, also ist eine 13er Studienfahrt..

Kennt denn niemand einen Händler, der sowas vllt doch anbietet ?

• Hmm ne soweit im Norden, da kann ich nicht helfen.
    GSM-Webshop, was IMHO der vernünftigste und kompetenteste Händler für spanische Prepaids ist, schreibt das er Simyo wegen des Direktvertriebmodells nicht anbieten kann. Also wird es wohl allen so gehen... und wenn doch einer eine Karte verkauft wäre ich vorsichtig. In Spanien müssen seit dem 09.11.07 alle Prepaids registriert werden, Unregistrierte werden am 09.11.2009 deaktiviert. Nachregistrierung kostet je nach Anbieter zwischen 10 und 20 Euro. Warum ich das alles schreibe? Wenn Du jetzt eine SIM-Karte von Ebay kaufst, läufst Du Gefahr das die am 09.11. deaktiviert wird, egal ob Guthaben drauf ist oder nicht und Du schaust in die Röhre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!