Letzte Chance: BASE Web Edition für 10,00 EUR monatlich

• Mit einer Predpaid-Discounter Karte wie z.B. BILDmobil oder allMobil kostet es nur 9 Cent.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Und ihr denkt wirklich diese Diskussion gehört hierher?! :eek:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Ich hätte eine etwas allgemeinere Frage:

Ist es möglich diesen Tarif auf eine bestehende BASE SIM-Karte (Laptop Internet) aufzubuchen, bzw. erhält man dann ebenfalls ein subventioniertes Gerät?

You are electricity.

• Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Ich hätte eine etwas allgemeinere Frage:

Ist es möglich diesen Tarif auf eine bestehende BASE SIM-Karte (Laptop Internet) aufzubuchen, bzw. erhält man dann ebenfalls ein subventioniertes Gerät?

das geht nicht!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Das ist natürlich tatsächlich eine Frechheit bei Fonic, soweit ich mich richtig erinnere waren bei O2 mit Inklusivminuten keine Extrakosten für den Anruf bei 0163-1140 auf der Rechnung. Sollte auch nichts mehr nachkommen, da Vorwahl zu Mobil bei Inklusivpaketen enthalten, oder?

• Ein paar Fragen:

Mein Vodafone Vertrag läuft in 4 Monaten aus (auch schon gekündigt) wie sieht es mit einer Rufnummermitnahme bzw. wegen der langen Zeit die der Vertrag noch läuft mit einer nachträglichen Rufnummermitnahme bei Base aus? Kostet diese von Seiten von Base etwas?

Gibt es bei Base auch eine 2. Karte z.B. fürs Autotelefon? (MultiSIM bzw. Twincard?)

Mit wem versendet Ihr eigentlich? Unter Erfahrungen hab ich gelesen mit UPS unter Versand stand bei Nachnahme etwas von DHL. UPS wäre natürlich ein weiterer guter Grund bei euch zu bestellen ;)

• Ich würde noch zuschlagen.
    Aber:

Mein TD1_Vetrag läuft am 20.10. aus, die Kündigung ist bestätigt.
    - Kann man den neuen BASE-Vetrag ab dann laufen lassen?-
    - Kann ich meine Rufnummer mitnehmen (auch, wenn der alte Vertrag erst am 20.10. endet)?

- Wie sieht es mit einer Datenoption aus? Ich bräuchte nur etwas kleines zum Dazu-Buchen. Gibt es so etwas?
    - im Shop steht im Kleingedruckten, dass das Angebot nur bis zum 31.7. gültig ist. Ich gehe davon aus, das es - wie hier beworben - trotzdem noch bis 30.0. gilt.

• handyflash.de

habe 3x Base Web mit Handy bekommen, innerhalb 3 tagen.

Respekt..vielen Dank :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!