Letzte Chance: BASE Web Edition für 10,00 EUR monatlich

  • Jetzt oder nie....


    Die Original BASE Web Edition wird es definitiv in dieser Form nur noch bis Monatsende geben. Es wird zwar auf jeden Fall wieder ein sehr attraktives und exklusives Angebot geben, allerdings nicht zu diesem Preis.


    Alle die nochmal zuschlagen möchten, sollten das noch in diesem Monat machen!





    Hier geht's zu den Angeboten.


    LG


    http://www.handyflash.de

  • Zitat:


    Der Kundenservice ist nur über das Portal von BASE oder über die Rufnummer 0163-1140 (2,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz) möglich.


    Da sollte man besser nicht anrufen. Hoffentlich braucht man den Kundenservice nie! :flop: :flop:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Zitat:


    Der Kundenservice ist nur über das Portal von BASE oder über die Rufnummer 0163-1140 (2,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz) möglich.


    Da sollte man besser nicht anrufen. Hoffentlich braucht man den Kundenservice nie! :flop: :flop:


    Ja das ist richtig, dafür sparst du mtl. 10,00 EUR ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Zitat:


    Der Kundenservice ist nur über das Portal von BASE oder über die Rufnummer 0163-1140 (2,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz) möglich.


    Da sollte man besser nicht anrufen. Hoffentlich braucht man den Kundenservice nie! :flop: :flop:

    Ist eben ein Niedrigpreistarif. Mir wurde per Kontaktformular/E-Mail flott, kompetent und tatsächlich weitergeholfen. Die AG0-SMS war ausgeblieben, ließ sich auch nicht herbeiSMSen und die Gutschrift wurde so problemlos gebucht. Und es gibt ja auch noch den Servicechat auf der Homepage, der offensichtlich auch tatsächlich funktioniert und was bringt. Mir fehlt die faktisch nicht vorhandene telefonische Hotline nicht.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusD
    Was spricht dagegen mit Festnetz/D1/D2 oder O2 anzurufen? :D


    Hmmm, ich weiß nicht, ob das funktioniert oder ob die Nummer gesperrt ist.
    Naja, man kann das meiste auch per E-Mail regeln. Ich nutze Hotlines eher selten.

    Herbert

  • hey, wollte ma fragen, was mich das SE W995 in rot zu diesem Vertrag kosten würde, gibt es dazu einen speziellen TT-Preis :D?

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusD
    Was spricht dagegen mit Festnetz/D1/D2 oder O2 anzurufen? :D


    Festnetz Call by Call kostet z. b. heute 4,4 Cent


    Fonic kostet aber NICHT 9 Cent.
    Die 0163-1140 gilt dort als Sonderrufnummer,
    10 Min. telefoniert und schon waren über 7 Euro weg....
    O2 ist für mich seitdem gestorben.
    Die Liste dieser "Sonder-Rufnummern" ist lang,
    für mich reine Abzocke.

  • Supersonderdupernummer


    Zitat

    Original geschrieben von hjanss
    Die Liste dieser "Sonder-Rufnummern" ist lang,
    für mich reine Abzocke.

    Der Kunde soll halt "Service" denken, wenn er bei seiner Kundenbetreuung anruft. Am besten soll er zusätzlich bei "Sonderrufnummern" und "Sonderpreisen" sogar noch denken, daß das was mit Sonderpreisen des sonstigen Lebens zu tun hat, also besonders guten und günstigen, teils sogar besonderen Preisen. Daß er mit den Anrufpreisen den Service minütlich selbst bezahlt und wahrscheinlich mit seinem Beratungs- und Betreuungsbedürfnis noch den Unternehmensgewinn erhöht, das sollte dem arglosen Kunden ja nicht allzu deutlich unter die Nase gerieben werden.


    Aber, um das Thema nicht allzu sehr zu verfehlen. Alle andere Kommunikationswege zu Base sind kostenfrei und funktionieren auch gut, Base Flat ist für 10 Euronen sowieso schon ein Klasseding, hier gibt's ja noch hochwertiges wie ein C902 oder den Nintendo WII Sports dazu. Und wie man hört wird Base die Flat ab nächsten Monat nicht mehr so günstig anbieten.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Zitat:


    Der Kundenservice ist nur über das Portal von BASE oder über die Rufnummer 0163-1140 (2,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz) möglich.


    Da sollte man besser nicht anrufen. Hoffentlich braucht man den Kundenservice nie! :flop: :flop:


    Der Kundenservice im Laden ist aber auch erreichbar...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!