Hallo,
ich habe mir letzte Woche aus den USAA ein Iphone mitgebracht! Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Vertrag dafür! Bisher habe ich eine Prepaid CallMobile Karte. So ziemlich alle Familienmitglieder und meine Freundin haben auch CallMobile!!!
Also, hier mal mein aktuelles Telefonier / SMS Verhalten - ich habe mir aus den Rechnungen seit März 2009 - August 2009 mal einige Details rausgeschrieben!
Bisherige Minuten und SMS durchschnittlich pro Monat:
- 200 Minuten telefonieren
Davon ca.
- 125 Minuten Callmobile INTERN (davon wiederum knapp die Hälfte mit meiner Freundin)
- 30 Minuten Festnetz
- 45 Minuten Andere Mobilfunkanbieter
- 30 SMS pro Monat
Davon ca.
- 20 Netzintern (CallMobile)
- 10 Andere Mobilfunkanbieter
Da ich ja nun das Iphone habe, will ich dafür eine Internet FLAT haben.
Jetzt war ich eben mal in der Stadt und habe die Gängigen Läden abgeklappert! Da war Eplus am günstigsten (T&M 250 + Internet Flat + mitnahme der Restminuten 32,50 Euro). Wobei mein Kumpel jetzt gesagt hat, dass die Preise selbst innerhalb eines Anbieters für den gleichen Tarif sehr stark abweichen....über spezielle Online Zwischenhändler (oder wie man die sonst noch nennt...)
Jetzt nun die Fragen:
Gibts da was günstigeres für meine Bedürfnisse?
Wie ist das generell mit der Internet Flat (ab 200 / 250 MB soll die ja erheblich langsamer werden...) wie schnell erreicht man die 200/250 MB?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Der Dennis