o2 InternetPack L Multicard

• Hallo liebe TTler,

eine kurze Frage zum o2 Internet-Pack L mit der Multicard.

Ich besitze 3 Multicards. Besteht damit die Möglichkeit, dass meine Freundin und ich parallel mit 2 Karten je an einem Notebook ins Netz gehen?

Danke und viele Grüße

• Ja, geht sogar mit allen 3 gleichzeitig.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Ja, geht sogar mit allen 3 gleichzeitig.

Ja geht. HAbe eine Multicard im Router, eine im Haustelefon und eine in meinem Handy. Geht alles

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    Gut zu wissen, dass keine Zusatzkosten entstehen!

Hm, du hast eigentlich nur danach gefragt ob es möglich ist, nicht was es kostet.
    Wenn du mit mehr as einer Karte gleichzeitig online bist kostet das pro 10KB 0,00€ extra. :p

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Sorry, dass ich den alten Thread wieder auftaue, aber ich hab da mal ne Frage… ;-))

Gilt das auch für das Internet Pack M?

Nutze das momentan mit dem iPhone und würde aber manchmal gerne per UMTS-USB-Stick online gehen.
    Kann ich mir da nun einfach die Multicard bestellen, und das damit nutzen?

Oder geht das erst mit dem Pack L?

Danke!

• Das gilt für alles ;-)

also auch für das IP M, Inklusivminuten, Flatrates, Inkl.-/Frei SMS, etc.

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Das gilt für alles ;-)

also auch für das IP M, Inklusivminuten, Flatrates, Inkl.-/Frei SMS, etc.

Das ist schön. Danke.

Will nur nicht, wenn ich das ab und zu mal nutze, plötzlich extra dafür zahlen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!