Hallo liebe TTler,
eine kurze Frage zum o2 Internet-Pack L mit der Multicard.
Ich besitze 3 Multicards. Besteht damit die Möglichkeit, dass meine Freundin und ich parallel mit 2 Karten je an einem Notebook ins Netz gehen?
Danke und viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TTler,
eine kurze Frage zum o2 Internet-Pack L mit der Multicard.
Ich besitze 3 Multicards. Besteht damit die Möglichkeit, dass meine Freundin und ich parallel mit 2 Karten je an einem Notebook ins Netz gehen?
Danke und viele Grüße
Ja, geht sogar mit allen 3 gleichzeitig.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Ja, geht sogar mit allen 3 gleichzeitig.
Ja geht. HAbe eine Multicard im Router, eine im Haustelefon und eine in meinem Handy. Geht alles
Bei mir funktionieren auch alle drei Multicards gleichzeitig:top:
Gruss
eisenarsch
hey Leute,
vielen Dank für die Infos! Gut zu wissen, dass keine Zusatzkosten entstehen!
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Gut zu wissen, dass keine Zusatzkosten entstehen!
Hm, du hast eigentlich nur danach gefragt ob es möglich ist, nicht was es kostet.
Wenn du mit mehr as einer Karte gleichzeitig online bist kostet das pro 10KB 0,00€ extra. :p
danke für die Info mit den 0,00 €. Ja, mir gings hauptsächlich um die Kosten!
merci mal!! :top:
Sorry, dass ich den alten Thread wieder auftaue, aber ich hab da mal ne Frage… ;-))
Gilt das auch für das Internet Pack M?
Nutze das momentan mit dem iPhone und würde aber manchmal gerne per UMTS-USB-Stick online gehen.
Kann ich mir da nun einfach die Multicard bestellen, und das damit nutzen?
Oder geht das erst mit dem Pack L?
Danke!
Das gilt für alles
also auch für das IP M, Inklusivminuten, Flatrates, Inkl.-/Frei SMS, etc.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Das gilt für alles
also auch für das IP M, Inklusivminuten, Flatrates, Inkl.-/Frei SMS, etc.
Das ist schön. Danke.
Will nur nicht, wenn ich das ab und zu mal nutze, plötzlich extra dafür zahlen müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!