Full HD Arbeits-TFT per VGA ansteuern: sinnvoll?

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985 für was gibt es das FAG

Das was?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das ehemalige Fernabsatzgesetz. Inzwischen irgendwo im BGB.

Er meint, du sollst testen und bei Nichtgefallen zurück schicken.

:)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ahh, danke. :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    VGA ist dort schon lange überfordert, besonders bei Notebooks, wo die analogen Komponenten (die RAMDACs) von einfacher Qualität sind. Es würde mich wundern, wenn ein vernünftiges, scharfes FullHD-Bild über VGA zu holen ist, wenn nicht Matrox auf der Graka draufsteht.

Bei mir steht NVidia auf der Graka und ich hab selbst mit VGA noch eine scharfes Bild auf einem 24" mit 1920x1200 und das am Notebook.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!