Mahlzeit!
Wollte mich mal umhören, wer hier Erfahrung mit (D1-)Roaming auf Teneriffa hat. Preise stehen ja auf der T-Mobile-Homepage, aber mich interessiert in erster Linie auch die Netzabdeckung der 3 verschiedenen Anbieter.
Vielen Dank im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit!
Wollte mich mal umhören, wer hier Erfahrung mit (D1-)Roaming auf Teneriffa hat. Preise stehen ja auf der T-Mobile-Homepage, aber mich interessiert in erster Linie auch die Netzabdeckung der 3 verschiedenen Anbieter.
Vielen Dank im voraus.
Boah, das ist schon ne Weile her das ich auf Teneriffa war, glaub 4 Jahre. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich da eine sehr gute Netzabdeckung mit AirTel und Telefonica... Sollte also kein Problem sein. War auf der Nordseite in Puerto de la Cruz hauptsächlich.
Bin zwar bei O2, aber Freundin hat D1. Roaming kein Problem auf Teneriffa. Man hat fast überall Netz (sogar auf dem Teide ). Movietar ist der grösste Anbieter, ich glaube, Amena ist der günstigste, aber nicht überall verfügbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!