Frage zu o2 Inklusiv Paket (vor Mai 2008)

• Hi,

kann mir jemand sagen ob sich bei o2 bei den Inkl.-Paketen im Mai die Taktung geändert hat.

Ich meine damals wurden bei mir im 10sek Takt abgerechnet (also nach den Freimin.) - nun wird jede angebrochene min voll berechnet. Kann leider die alten Rechnungen nicht mehr einsehen.

schöne Grüße

• Meiner Meinung war es immer ein 60/10 Takt. Also die erste Minute voll, dann im 10 Sekundentakt !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Das erklärt einiges Danke!

Anfang d. Jahres bekam ich einen Anruf v. 02 ob ich nicht in einen nächst höheren Tarif wechseln möchte (hatte 50min Inkl. nunn 100 min + 150 sms).

Sie hat mir ausdrücklich gesagt "sonst ändert sich nichts" Wurden die Minutenpreise auch noch teurer oder wie?

Ich werde mich bei der Kundenhotlne beschweren.

Danke an euch !

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Die Taktung hat sich im Mai auf 60/60 geändert. Altverträge sollten da ohne aktives Eingreifen aber nicht von betroffen sein.

Bei mir steht folgendes:

Taktung:
    Ihre aktuelle Taktung 60/10

Der Vertrag wurde 06/08 abgeschlossen.

Gruß Hope0815 :)

• das stimmt mit den Altverträgen aber was o2 bei mir macht ist was anderes.

Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen der gab mir Recht. o2 hat meine Taktung geändert, obwohl es sich um einen Altvertrag handelt. Mein Upgrade auf 100 war sowieso noch im April.

Online steht bei mir die Taktung von 60/10 aber abgerechnet wird stets immer jede angefangene Min.

Ich sollte mich schriftlich be 02 melden - sonst könnte man für mich nichts machen-

Wirklich traurig - die Taktung und der falsche Minutenpreis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!