Base2Doppelflatrate der richtige Vertrag?

• Ich schaue mich gerade nach einem neuen Handyvertrag um, da mein alter ausläuft und ich auch gern kündigen würde, da ich mit meinem alten Anbieter einige Probleme hatte. Zudem werde ich in ein paar Monaten umziehen. Weit weg von zu Hause, wird sich mein Telefonverhalten wohl eher verstärken. Daher suche ich eine Flatrate, die möglichst günstig ist.
    Jetzt habe ich bei Base die Base 2Doppelflatrate http://www.base.de/tarife/base_2_doppelflat.jsf im Angebot gesehen. Da gibt's Festznetzflatrate + Handyflatrate (zu E-Plus und Base) sowie mobiles Surfen als Flatrate für 20 €.
    E-Plus und Base als Handflatrate interessiert mich zwar nicht so, weil ich nur ein paar Freunde habe, mit dem Anbieter, aber ich denke, dass ich die Festnetzflatrate und das mobile Surfen reichlich nutzen würde.

Jetzt die Frage an alle da draußen, die sich im Tarifedschungel auskennen: Lohnt sich das? Oder gibt es noch andere Angebote, die eine so günstige Festnetzflatrate und mobile Internetflatrate mit drin haben?

Danke schon mal im Voraus.

• Du musst halt schauen, wieviel du in andere Netze telefonierst. Denn eine Minute zu D1, D2, O2 kostet bei Base recht viel. Auch SMS in Fremdnetze sind recht teuer.

Du kannst schauen, ob du mit einem Inkusivminutenpaket besser bei weg kommst.
    Ich habe z.B. einen All In 1000 Tarif. Den bekommst du ab und zu mal für 39,90€. Allerdings ist da noch keine Datenflat mit drin.

• Zu O2 habe ich schon einige Gespräche. Ich werd bei meiner nächsten Rechnung einfach noch mal genau hinschauen, wieviel ich so in andere Netze telefoniere und dann weiß ich auch, ob es sich lohnt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!