Gebrauchtes IPhone mit Apps trotzdem syncronisieren?

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe mir ein gebrauchtes Iphone gekauft mit verschiedenen Apps drauf.
    Speziel geht es um die Navisoftware, die ich gern behalten möchte.


    Wenn ich nun das Handy bei Itunes syncronisieren will, löscht es doch automatisch die Apps, die nicht in meinem Account gespeichert sind.
    Muss es wohl aber syncronisieren damit ich das Handy auf meinem Account registrieren kann.


    Kann mir jemand helfen, wie ich den Appstore nutzen kann, ohne das die Apps verschwinden, oder wie ich sie sichern kann?


    Oder gibt es keine Möglichkeit???


    DANKE für eure Hilfe...

  • nein das geht leider nicht...
    sobald du syncronisierst sind die sachen futsch...


    das einzige was du testen kannst ist,die einkäufe zu übertragen.
    das wird wohl nur mit kosenlosen apps gehen.

  • Die von jemand anders gekauften Apps werden nicht mit deinem iTunes-Account gesynct. Du könntest sie - jailbreak vorausgesetzt - manuell kopieren, es bliebe aber trotzdem eine Raubkopie! Wie das funktioniert dürfen wir hier aufgrund der Forenregeln nicht besprechen.

  • Re: Gebrauchtes IPhone mit Apps trotzdem syncronisieren?


    Zitat

    Original geschrieben von Pohnsa01
    Kann mir jemand helfen, wie ich den Appstore nutzen kann, ohne das die Apps verschwinden, oder wie ich sie sichern kann?


    Ums es kurz zu machen: Die Applikationen, die sich auf deinem iPhone befinden, gehören nicht dir, sondern dem Verkäufer. Software, die man über den Appstore erwirbt, ist immer an den Account gebunden, mit dem man sie erworben hat (in deinem Fall also an den Account des Verkäufers).


    Dein Vorhaben ist letztlich also, die illegale Nutzung der Software zu erreichen, denn übertragen kann man die Nutzungsrechte leider nicht.


    Hilfe bei deinem Anliegen wirst du in diesem Forum also nicht bekommen (siehe Nutzungsregeln).

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!