ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von devilrider
Hier gibts die Anwort:
iPhone 3.1 setzt Encryption Policy für Microsoft Exchange durch
Genau das habe ich weiter oben aber auch schon geschrieben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von devilrider
Hier gibts die Anwort:
iPhone 3.1 setzt Encryption Policy für Microsoft Exchange durch
Genau das habe ich weiter oben aber auch schon geschrieben...
daraus werde ich aber noch nicht schlau ob nun alle kontakfelder gesynct werden oder nicht.
Würde mich auch mal interessieren. Ich habe einen Support Request an Sherweb
geschickt. Werde bereicht, was dabei rauskommt.
Dieses ganze Problem betrifft hauptsächlich Unternehmen mit eigenen Exchange Lösungen und restriktiver Sicherheitspolitik. Ich vermute mal eher, dass 1&1 und andere Dienstleister mit Sicherheit bei den 08/15 Accounts keine Hardwareverschlüsselung der Daten verlangen.
Nur so mal weil es wahrscheinlich einige immer noch verwirrt: es geht nicht um die Verschlüsselung der Verbindung (dies geht ja auch mit dem 2G/3G), sondern um die Verschlüsselung der Daten auf dem Gerät selber. Der Exchange Server verlangt mit diesem Setting, dass das Gerät mitteilt, dass es die Daten verschlüsselt. Das 3GS verschlüsselt sämtliche Daten im Gerät per se. Selbst durch den Ausbau des Flash Speichers kommt man nicht an die Daten dran (natürlich wenn man den Alpha-Nummerischen Zugangscode erzwingt).
Endlich haben viele IT Sicherheitschefs das iPhone 3GS lieb…….. wenn es denn Apple noch schafft, dass ein gesichertes Geräte nicht mal eben gehackt werden kann ohne die Zestörung des Schlüssels und so jeder Dieb doch an die Daten kommt (was den Zwang zur Verschlüsselung wieder irgendwie sinnlos macht).
Wobei ich mich auch Frage wieso das 3G bis jetzt überhaupt sich dann am Exchange Server anmelden konnte........ dies ist aber wahrscheinlich nur Apple und/oder MS bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von rbueld
daraus werde ich aber noch nicht schlau ob nun alle kontakfelder gesynct werden oder nicht.
Nein. Ich glaube bezogt sich auf mobileme. Etliche Felder bei den Kontakten werden immer noch nicht gesynct mit Exchange.
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Würde mich auch mal interessieren. Ich habe einen Support Request an Sherweb
geschickt. Werde bereicht, was dabei rauskommt.
Sherweb Support mal wieder rasend schnell (31 Minuten)
We have tested this out and yes it works perfectly fine.
If you have further questions please contact us.
--
Michel Dubuc
Technical Support | SherWeb | North America: 1.888.567.6610 |
Europe: ++33 (0)1 72 81 35 97 | http://www.sherweb.com
My working hours
Monday to Friday: 8:00 am to 5:00 Pm(EST)
For any comments or concerns
feedback@sherweb.com | 1.888.567.6610 ext 2600
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!