Hallo Freunde,
ich habe die Tage ein Angebot unseres örtlichen EXPERT Händlers gesehen. Dieser Verkauft NOKIA 6300 entweder mit Xtra Card oder ohne sehr günstig. Die Geräte sind allerdings nicht in einer original Nokia Verpackung so wie man diese kennt sondern in einer KOMPLETT WEISSEN Kiste mit ebenfalls weissem Aufkleber wo Modellbezeichnung, IMEI usw. drauf stehen. Sind aber nicht die sonst bekannten Nokia aufkleber sondern nur ein einzelner großer.
Nun meine Frage, gab es bei NOKIA jemals eine solche Verpackung in nur weiss? Hat jemand eine Ahnung woher die Geräte in solchen Verpackungen stammen könnten, für "welchen Markt" sie ursprünglich Produziert wurden oder
ob hier vom Händler aus welchem Grund auch immer etwas umgepackt wurde?
Mir erscheinen die Verpackungen jedenfalls sehr suspeckt und verunsichern meine Kaufentscheidung... Nicht dass man da (ohne etwas unterstellen zu wollen) Rückläufer, Refurbished, reparierte Garantiefälle, vom Laster gefallen oder was auch immer für nicht Werksneue Geräte bekommt?
Vielleicht hat ja von euch jemand mehr Ahnung zu den Verpackungsarten bei Nokia und kann mir hier genauere Auskunft geben.
Vielen Dank