hello Freunde,
habe ich gehoert,dass man mit Smartphone kostenlos telefonieren kann,leider habe ich keine Idee,wie ich das machen kann?
habt ihr erfahrungen,mit Smartphone kostenlos zu telefonieren?Ich brauche eure Rate.Danke alle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hello Freunde,
habe ich gehoert,dass man mit Smartphone kostenlos telefonieren kann,leider habe ich keine Idee,wie ich das machen kann?
habt ihr erfahrungen,mit Smartphone kostenlos zu telefonieren?Ich brauche eure Rate.Danke alle.
Ich nehme an, du meinst "Voice over IP"...
Dafür brauchst du erstmal ein Smartphone mt Windows-Betriebssystem.
Dann brauchst du eine entsprechende "Voice over IP"-Software (bspw. "Skype")
Wichtig dafür ist, das du dann für dein Smartphone eine Internet-Flatrate hast.
Und dann kannst du über "Voice over IP" (mit Skype) kostenlos telefonieren...
Erg.:
Geht auch mit (neueren) Symbian- und Android-Geräten.
Und hier ist definitiv der falsche Thread für solche Postings!
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Dafür brauchst du erstmal ein Smartphone mt Windows-Betriebssystem.
Geht auch mit Symbian und AFAIK auch Android Geräten...
Aus Anregungen und Kritik heraus verschoben.
Bitte auch aufschlussreichere Titel!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Geht auch mit Symbian und AFAIK auch Android Geräten...
Hmm....auf meinem damaligen P800 und auf dem P900 eines ehem. Kollegen haben wir VoIP nicht zum laufen bekommen...
Hmm, stimmt, das war bzw. ist ja auch Symbian, ich meinte da eher den S60 Bereich...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Hmm....auf meinem damaligen P800 und auf dem P900 eines ehem. Kollegen haben wir VoIP nicht zum laufen bekommen...
AUf dem P1i und G900 (Symbian UIQ 3) war's kein Problem.
VoIP
Ist VoIP mit Handydatentarif nicht ausgeschlossen ?
VG maroce :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!