Mit Smartphones kostenlos telefonieren?

• hello Freunde,

habe ich gehoert,dass man mit Smartphone kostenlos telefonieren kann,leider habe ich keine Idee,wie ich das machen kann?
    habt ihr erfahrungen,mit Smartphone kostenlos zu telefonieren?Ich brauche eure Rate.Danke alle.

• Ich nehme an, du meinst "Voice over IP"...

Dafür brauchst du erstmal ein Smartphone mt Windows-Betriebssystem.
    Dann brauchst du eine entsprechende "Voice over IP"-Software (bspw. "Skype")
    Wichtig dafür ist, das du dann für dein Smartphone eine Internet-Flatrate hast.

Und dann kannst du über "Voice over IP" (mit Skype) kostenlos telefonieren...

Erg.:
    Geht auch mit (neueren) Symbian- und Android-Geräten.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Und hier ist definitiv der falsche Thread für solche Postings! :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Dafür brauchst du erstmal ein Smartphone mt Windows-Betriebssystem.

Geht auch mit Symbian und AFAIK auch Android Geräten... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Aus Anregungen und Kritik heraus verschoben.
    Bitte auch aufschlussreichere Titel!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Geht auch mit Symbian und AFAIK auch Android Geräten... ;)

Hmm....auf meinem damaligen P800 und auf dem P900 eines ehem. Kollegen haben wir VoIP nicht zum laufen bekommen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hmm, stimmt, das war bzw. ist ja auch Symbian, ich meinte da eher den S60 Bereich...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hmm....auf meinem damaligen P800 und auf dem P900 eines ehem. Kollegen haben wir VoIP nicht zum laufen bekommen...

AUf dem P1i und G900 (Symbian UIQ 3) war's kein Problem.

Mit Grüßen ...

• @Öle: Dann waren unsere Geräte einfach zu alt dafür ;)

maroce: das kommt halt auf den Anbieter an. Aber meisten ja. (Danach wurde aber nicht gefragt ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!