Problem mit G1 und Google Mail

• Wenn ich mehrere E-Mail`s mit dem gleichen Betreff bekomme, was bei TT Benachrichtigung schon mal vorkommt.
    Werden die E-Mail`s nicht einzeln nach Eingangszeit angezeit, sondern zusammen in einer Nachrichtenkette.
    Dabei besteht das Problem, das ab der zweiten E-Mail die Links zum Thema nicht mehr anwaehlbar sind!
    Ist dies Problem auch bei anderen Android Handys vorhanden?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Da ich keine Threads abonniere, kenne ich das Problem nicht, vermute aber, dass das an der GoogleMail-App liegt. Müsstest mal schauen, ob du über den Browser und WebMail auf die Links kommst.

Ist zwar keine Lösung aber vielleicht ein Workaround ;).

• Ja das Problem besteht bei mir auch. Man muss in die 1. Mail in der Liste/Kette wechseln und den Link dort nehmen. Ist ziemlich nervig wenn viele Benachrichtigungen zum gleichen Thread hintereinander kommen. Auch löschen hilft nichts, das G1 holt die Liste nach Eingang einer neuen Mail mit diesem Betreff wieder hoch. Man muss kann nur den Trash in der Webmail leeren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!