Ab wann BlackBerry mit Prepaid?

• Da es schon im Sommer Meldungen von Blackberry auf Prepaid Basis von Vodafone gegeben hat, wäre es doch mal von Interesse wann es endlich losgehen sollte und mit was fuer Geraete.

Diese Meldung habe ich gefunden. Da nun T-Mobile wieder das iPhone mit Prepaid verkauft, waere doch ein Start von Vodafone angebracht.

Allerdings waere der Storm wahrscheinlich extrem teuer, so wie auch das iPhone.
    Da bei Vodafone das 8520 (~270€) preislich guenstig angeboten wird, koennte man sich das Teil doch als idealen Prepaid BB vorstellen...in paar Monaten, zu Weihnachten.

Was gibt die Geruechtekueche zum Thema her?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Meine einzige Hoffnung ist die Ankündigung des neuen Storms, das dann gleichzeitig ein Prepaid Tarif angekündigt wird.

Ein Prepaid Storm kann ich mir schon vorstellen. Meine den jetzigen natürlich ( bei der Ausfallqoute muss man einige Swap Geräte verfügbar haben :D )

Wäre wirklich toll für das Weihnachtsgeschäft.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Vielleicht verstehe ich das ja einfach nur falsch, aber warum sollte es überhaupt einen BlackBerry auf Prepaidbasis geben?

Der ernsthafte Kundenkreis von geschäftskunden etc., an den sich RIM mit dem BlackBerry richtet (vielleicht mal den komischen Storm ausgenommen), dürfte in den wenigsten Fällen das Gerät mit einer Prepaidkarte betreiben (wollen).

Für mich ist das so, als ob ich in einen Porsche einen Elektromotor einbaue. Ist jetzt nur meine Meinung...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Es ist einfach ein Irrtum, dass Blackberry nur für Geschäftskunden interessant und relevant ist.

RIM kann mit Privatkunden mehr Geld verdienen, da es einfach viel mehr Abnehmer gibt.

Was glaubst du wieso alle Anbieter Blackberrys so konsequent für Privatkunden anbieten?

Um Geschäftskunden zu erreichen muss man nicht Blackberry´s in Shops verkaufen, da das meiste über die Firma direkt oder die GK Kundenbetreuung läuft.

Wenn in so wichtigen Märkten wie UK oder USA sich das Prepaid Modell durchgesetzt hat, dann wird sich das DE auch durchsetzen.

Ich finde dieses "Blackberry nur GK interessant" einfach nur Unsinn.

RIM wurde erst kürzlich von einem renommierten MAgazin zum schnellstwachsenden Unternehmen gekürt.
    Und das nicht dank der Geschäftskunden, denn die sind schon gesättigt.

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Vielleicht verstehe ich das ja einfach nur falsch, aber warum sollte es überhaupt einen BlackBerry auf Prepaidbasis geben?

Weil viele Prepaid Angebote fürs telefonieren günstiger sind als Verträge.
    Siehe Simyo, Blau.de, Tchibo, etc...
    Da fehlt nur der BB Dienst um auch BB Kunden als Zielgruppe anzusprechen.

Zitat

Original geschrieben von realice
    Der ernsthafte Kundenkreis von geschäftskunden etc., an den sich RIM mit dem BlackBerry richtet (vielleicht mal den komischen Storm ausgenommen), dürfte in den wenigsten Fällen das Gerät mit einer Prepaidkarte betreiben (wollen).

Für mich ist das so, als ob ich in einen Porsche einen Elektromotor einbaue. Ist jetzt nur meine Meinung...

Da sehe ich anders.
    BB ist schon lange nicht mehr nur an Business Kunden gerichtet.
    Ich nutze einen BB privat und finde es klasse. Was gibts sonst vergleichbares? Nichts!
    Auch die Modelle der Curve Reihe richten sich an private Kunden.
    Die App World passt auch genau da rein.

Passt also alles zusammen und nun fehlt eben noch der Prepaid Markt.
    Also ich würde es kaufen. Brauche keinen Vertrag mit 30 EUR GG...

Ciao

• Wenn Blackberry auf Prepaidbasis kommt und mehr als 20€ kostet, können sie das Prepaidpaket gleich wieder begraben, welcher Prepaidkunde zahlt schon gerne mehr als 20€ monatlich für ne Surf und Mail Option?
    20€ wäre ich bereit zu zahlen im Tmobilenetz, mehr nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich glaub zu attraktiv wird es auch nicht gestaltet.

Könnte mir gut vorstellen, dass es nur ein kleines Volumenpaket gibt (1-5MB) und der Rest dann pro 10Kbyte abgerechnet wird.

Schließlich will man sich das Hauptgeschäft mit den Laufzeitverträgen nicht verderben.

• Wäre doch aber okay. Würde sicher vielen Leuten ausreichen.
    Für mailen reichts. Wer dann noch mehr nutzen will, zahlt halt nach Volumen drauf..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!