nokia 6100 bei Vodafone?

• Hallo,

bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage: Da ich mir unbedingt das Nokia 6100 zulegen möchte, wollte ich fragen wann es denn ca. bei Vodafone zu haben sein wird, da ich meinen Vertrag verlängern möchte! Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar infos geben!

Ausserdem hätte ich noch eine Frage zu der Tastatur des 6100, sind die Tasten von der Mechanik her, ehr so wie beim nokia 6210 oder ehr so wie bei einem 8310??? Vielen Dank

• Hallo & herzlichst Willkommen hier im TT ;)

Also zu Deiner ersten Frage:

Das kann ich Dir leider nicht genau sagen, aus der Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass Vodafone immer recht langsam ist, was neue Handies anbelangt!

Aber Du kannst Dir auch einen Shop (f.e. einen Internetshop) suchen, welcher Vvl für Vodafone macht & dort kannst Du Dir i.d.R. ein Handy nach Wahl mit aussuchen!

Zur 2ten Frage:
    Die Tasten sind eher mit Denen des 6210 zu vergleichen!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo kämpfer
    Ich hab mein Nokia6100 von einem Internet Händler Bestellt für 259 € mit original D2 Vertrag, ich kann ihn dir nur entfehlen, top Service.

ach ja bei O² ist es auch schon zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Zur 2ten Frage:
    Die Tasten sind eher mit Denen des 6210 zu vergleichen!

Einspruch, die Tasten erinnern mich von der Qualität und vom Knarzen her eher an ein 8310.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich hatte mir vor Tagen das 6100 in einer Vodafone Partneragentur angeschaut und es etwas länger in den Fingern.
    Es ist ein sehr schönes Telefon, die Tasten haben einen recht guten druckpunkt. Nur für den Autoeinbau total ungeeignet.
    Von den Tasten und von der Größe erinnert es mich an das Nokia 8250.

Ich würde aber mit der VV noch warten - die 249,-€ finde ich einfach zu teuer.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Warum soll es für den Autoeinbau total ungeeignet sein?
    Du brauchst nur eine einfache Passivhalterung und die interne
    FSE funzt hervoragend :top:

Gruß
    wenky

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Einspruch, die Tasten erinnern mich von der Qualität und vom Knarzen her eher an ein 8310.

Musst halt auch mal nen Asia Import in die Hand nehmen ;) *SCNR*

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nur für den Autoeinbau total ungeeignet.

Hab momentan mein 6100 mit dem CarKit 126 im Einsatz.
    Funktioniert einwandfrei. Bisher keine Probleme.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Musst halt auch mal nen Asia Import in die Hand nehmen ;) *SCNR*

Was genau soll das heißen? Kann mir kaum vorstellen das die großartig anders verarbeitet sein sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!