nokia 6100 bei Vodafone?

• Zitat

Original geschrieben von wenky
    Warum soll es für den Autoeinbau total ungeeignet sein?
    Du brauchst nur eine einfache Passivhalterung und die interne
    FSE funzt hervoragend :top:

Gruß
    wenky

Zitat

Hab momentan mein 6100 mit dem CarKit 126 im Einsatz.
    Funktioniert einwandfrei. Bisher keine Probleme.

Ich betrachte das 6100 im CarKit 126 als keinen vollwertigen Ersatz zum 6310i mit CarKit 91.
    Weil, dem 6100 fehlt bekanntlich ein externer Antennenzugang. Ich halte sowas bei Kfz.-Einsatz für absolut notwendig und kann es nicht nachvollziehen warum Nokia an diesem Punkt spart.
    :confused: :rolleyes: :(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Was genau soll das heißen? Kann mir kaum vorstellen das die großartig anders verarbeitet sein sollen.

Mittlerweile konnte ich mich auch von der VQ der deutschen Modelle überzeugen, welche schon einige Zeit im Einsatz sind...

Und dafür, dass mein Asia Import schon so einiges auf dem Buckel hat, ist der Unterschied extremst zu merken...

Blind erkennt man, welches welches ist...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Offiziell gibts das 6100 vorerst nicht bei Vodafone.

Sollte in zwei Wochen kommen, ist aber auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Übrigens ohne Angaben von Gründen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Nach einem Telefonat mit Vodafone heute soll das Nokia 6100 jetzt endlich in das Sortiment kommen *hurraa*. Angeblich diese oder nächste Woche. Preis soll so €149,00 oder €199,00 sein. Hat mein Kumpel leider nicht so richtig hingehört. :rolleyes:

Da stellt sich fast die Frage, ob ich mir solch ein altes Handy noch zulegen soll...? Aber bei dem Preis ist es wohl noch akzeptabel.

• kann Dir die 149€ bestätigen!
    Halte den Preis für spitze! :top:

Hätte eher mit deutlich über 200€ gerechnet...

greetz
    Timo

Signatur in progress

• Moin,

Zitat

kann Dir die 149€ bestätigen!

Preis ist korrekt, 6100 steht bereits in aktuellen Flyer drin und soll ca. 14.4. lieferbar sein.

• Haben letzte Woche schon die Dummy´s gekriegt, die ersten sollen schon nächste Woche ausgeliefert werden.:top:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!