ZitatOriginal geschrieben von der_dude
und nochmal: Entschuldigung an beugelbuddel
Okay ,Thema gegessen!
Aber vor einer nicht gerechtfertigten "Pauschalverurteilung" sollte man sich immer gerne vorher doch ein wenig schlauer machen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_dude
und nochmal: Entschuldigung an beugelbuddel
Okay ,Thema gegessen!
Aber vor einer nicht gerechtfertigten "Pauschalverurteilung" sollte man sich immer gerne vorher doch ein wenig schlauer machen!
Das ist für mich der erste ernst zu nehmende Schritt in die Handy/PDA Zukunft. Ein DPA im Klappendesign, klasse!! :top:
Wie schon erwähnt, ist das die schönste und praktischste Form einen Palm PDA und ein Mobiltelefon zu vereinen. Beides lässt sich jeweils gut bedienen.
Diese Smartphones in Pocket PC Format ohne wirklich gute Tastatur sind eh nicht mein Ding. Jedenfalls scheint es mal wieder einige Ideen zu geben. Jetzt schnell umsetzen und fix auf den Markt bringen...
OT:
aber ich find einem echten Dude sollte man noch viel mehr verzeihen, nach dem was der durchgemacht hat... (ohne Smiley)
Gruß
tt
Hui ui ui, schon ein nettes Teil, wuerde mir glatt ueberlegen meinen Commi dafuer zu opfern wenn die Standbyzeiten/Betriebszeiten wie die des Commis sind, was mich aber stoeren wird sind die Fettflecken auf dem Display, weil man es an beim telefonieren an die Backe halten muss.
Aber ansonsten find ich es eine sehr gelungene Symbiose, zwischen Palm OS und Mobilfunk :top:, bin mal gespannt was daraus wird.
Gruesse
hobin
Mmhh, für ein echtes Vollblut Samsung Handy fehlt mir jedoch das Außendisplay.
Und da sind sie wieder meine mich ewig quälenden Fragen:
* Hab ich Netz und wenn ja welches? (Das kann mir eine LED nicht mitteilen)
* Wer ruft mich da an? Hoffentlich nicht mein Chef! (Dafür gibs wahrscheinlich Anrufengruppen mit unterschiedlichen Klingentönen)
* Ist mein Handy im lautlosen Betrieb oder nicht?
* Wieviel Uhr haben wir?
* Was macht mein Akku?
* usw.
Aber ansonsten ist das Konzept wirklich gut.
CU
SpaceAttack
Re: Neuer Smartphoneprototyp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Wahnsinn!
Das Teil macht Appetit auf mehr!:top:
:cool:
Der koreanische Elektronikkonzern Samsung hat auf der Messe Communic Asia 2002 in Singapur ein Smartphone-Prototyp mit Codenamen Bluechip vorgestellt. Bisher sind nur spärliche Informationen über das Gerät im Internet aufgetaucht.
Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich spontan:
Display von einem Palm M505, Tastenfeld von einem Samsung S-100, die Softkeys (die schmalen silbernen Streifen) sehen stark nach Nokia 8910 aus, und die "Walze" könnte von einem Panasonic GD 87 sein. Also sieht mir sehr nach Fake aus!
EDIT: Jetzt sehe ich gerade, dass es doch einige Telefon-spezifische Icons gibt. Dürfte also kein M505 sein.
Ach so, das Garfittifeld, könnte das nicht von einem Sony Clié sein?
Von der Form her wirkts wie ein Klopper mit integriertem Vorschlaghammer.
Also mich spricht das Teil weniger an...
Vielleicht wäre Samsung besser beraten, nicht ein neues Gerät nach dem anderen rauszubringen, sondern lieber weniger - die aber dann dafür ordentlich durchdacht.
Zunächst einmal einen guten morgen zusammen..
Um die Diskussion zu PalmOS-fähigen SmartPhones mal wieder etwas anzutreiben, hab' ich hier nochmal den Samsung-Prototyp von der Cebit 'rausgeholt; dieses und auch weitere Bilder (in groß natürlich ) findet Ihr unter www.handykoelsch.de
Das Teil soll die GSM-Adaption eines bereits existierenden CDMA-SmartPhones werden (SPH-I300), ein Farbdisplay besitzen und zwischen 130 und 150 Gramm wiegen.
Sieht irgendwie aus wie ein kleiner iPAQ - und gefällt mir ungeheuer gut... :top:
Hoffen wir nur, dass das Teil auch in Serie geht - und zwar bald!
Gruß, Webtigger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!