S55 Diktiergerät

• Ich hab ein kleines Problem mit dem Diktiergerät:

Wenn ich was aufnehmen will kommt die Meldung "Zu wenig Speicher verfügbar" obwohl ich 144,1 KB frei habe.
    Wo könnte der Fehler liegen, oder ist das etwa normal???

• Vielleicht hilft ein Speicher-optimieren (Menü 9-4-5-2)
    Hat mir schon bei eingen Speicherzugriffsproblemem geholfen und mir ein Format erspart.

• Geh mal auf die Suche im Forum, ich meine das es 150kb freier FlexMem sein müssen damit man etwas aufnehmen kann.

Grüße, Jens

• ja, das kann sein mit den 150 kb. Dateisystem optimieren hab ich schon probiert, das hat nichts gebracht.
    Ist eigentlich Blödsinn, dass man erst ab 150 aufnehmen kann, ist verdammt viel bei sonem winzigen Speicher, vor allem wenn 10sec nur 18 kb oder so groß sind.

Wenn ich hier schonmal am Schreiben bin: Mein Handy reagiert öfters mal ziemlich langsam, kann ich da was dran ändern?

• Zitat

Original geschrieben von Sobten
    ja, das kann sein mit den 150 kb. Dateisystem optimieren hab ich schon probiert, das hat nichts gebracht.
    Ist eigentlich Blödsinn, dass man erst ab 150 aufnehmen kann, ist verdammt viel bei sonem winzigen Speicher, vor allem wenn 10sec nur 18 kb oder so groß sind.

:D Hier wird vermutet das das ein Tippfehler der Siemens-Programmierer war, eine 15 wäre sinnvoller als 150. Ebenso wie das mit der Akku-Kapazität für die Kamera, die 40% (oder war das ein anderer Wert?) sind auch zu Hoch gegriffen.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!