Wer hat Erfahrungen mit Igge&ko?

• Hallo wollte mal Gerne wissen ob jemand.
    Aus dem Forum Erfahrungen mit Igge&ko hat?

Der Anbieter ist jetzt Bundesweit laut deren HP.

Gruß

• Ist genau wie solomo eine Karte im vistream-Netz mit den gleichen funktionen. Der Tarif ist außerdem fast identisch mit dem solomo Tarif. Die Karte konnte man aber schon immer Deutschlandweit bestellen, jetzt kann man demnächst die Karte vermutlich auch im Einzelhandel Deutschlandweit kaufen (war voher nur in Schleswig-Holstein und Hamburg möglich). Hab auch schon mehrere Werbespots im Radio gehört. Bin mal gespannt wie viel Kunden die dadurch gewinnen und ob die am ende mehr Kunden als solomo haben.

• Danke für die Info tors2985.

Ich habe am 05.09.09 eine Simkarte bestellt.
    Bislang noch nichts da.Ich bin mal Gespannt.

Gruß.
    Alex

• Die Prepaidmarke ist aus dem Radio entstanden (bzw. früher Postpaid), deswegen war es für die nicht schwer Radiowerbespots zu machen (haben die übrigens schon länger). Die Aktion mit bundesweiter Verfügbarkeit ist für mich ein Witz, da man die Karte auch schon früher übers Internet bestellen konnte, wenn man z.B. in Thüringen gewohnt hat. Bisher habe ich noch nichts gesehen, dass die Karte nun Bundesweit in Märkten vertrieben wird. Das war nur mal eine PR-Maßnahme, um den Bundesweiten Marktanspruch zu formulieren.

Evtl. finden die ja bald jemanden, der die Karte Bundesweit vertreibt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mir war nur bekannt das Igge&ko Psotpaid angeboten hat.
    Von Prepaid habe das Erstemal was gelesen auf Teltarif.

Ob die jemand finden der die Karten Bundesweit vertreibt.
    Hmm könnte sein, Aber nur wenn die Simkarten so verkauft werden
    wie Congstar&Co. Sonst eher nicht

Ich muss wohl noch eine Woche warten .
    Laut Kundenservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!