USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

  • Internet Live option


    Kann jemand sagen, ob man Internet Live Option mit der Websession Sim_Karte (aus ComputerBild Aktion) buchen kann?

  • Muss gehen, wenn sich das auch online/ per KUndenbetreuung buchen lässt. Telefonisch soll ja bei den Karten nicht gehen.

  • ich werde heute noch mal mein Glück versuchen, hab am Fr. weder den UMTS-Stick noch das Nokia 1208 bekommen, von einem Verkäufer hab ich sogar die Antwort bekomme, das ThePhoneHouse keine prepaid Pakete verschenkt. :flop:

    Gruß. Michi69

  • Zitat

    Also die Frau von der CB hat sich gerade nochmal per Mail gemeldet und meinte, sie wolle erstmal eine Liste aller Enttäuschten die sich beschwert hatten machen und dann mit den jeweiligen Filialen reden was die dazu sagen und sich dann gemeinsam mit ThePhoneHouse irgendwas überlegen. Es könne sich aber noch etwas hinziehen. Es haben sich wohl viele beschwert.


    wo kann man sich da beschweren?


    mich haben sie am Telefon nur abgewimmelt.


    Wirklich eine Frechheit die ganze Aktion.

  • Ich lese hier immer wieder einige Leute sind nicht glücklich, dass sie keinen umts-Stick bekamen.


    Es gab nur 2222 Sticks im Ganzen Deutschland, die für €2,22 verfügbar waren.


    Sie haben selbst schuld nicht Stunden vor dem Aufgehen Vor des Ladens zu stehen.


    Abgesehen davon können Sie immer noch den Stick für €20 einschließlich des €10 Guthaben und 3 Freie Surf Stunden kaufen. Das ist der Billigste preis in Deutschland!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    "Nicht ganz glücklich" ist gut ... die Leute reden hier vom Gang zur Verbraucherzentrale ... :D


    Und was wollen die "Leute" da?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/



  • 10€ guthaben ist bei dem 20€ stick nicht dabei!
    nur bei dem 2,22€ angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!