USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Naja, was TPH sagt und was danach tatsächlich der Fall ist...

    Na, der Mitarbeiter dort hatte die Wahl entweder ein Handy zu verkaufen oder nicht. Warum hätte er sich für 'nicht' entscheiden sollen?

    - still loving WebOS -

  • Die haben mir bei TPH bisher IMMER bei Prepaid Geräten gesagt, dass die nen Lock haben! - und dann überrascht gegeuckt, wenn ich ne andere SIM-Karte reingesteckt habe ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Die haben mir bei TPH bisher IMMER bei Prepaid Geräten gesagt, dass die nen Lock haben! - und dann überrascht gegeuckt, wenn ich ne andere SIM-Karte reingesteckt habe ;)


    welcher Geräte?

  • Also die Frau von der CB hat sich gerade nochmal per Mail gemeldet und meinte, sie wolle erstmal eine Liste aller Enttäuschten die sich beschwert hatten machen und dann mit den jeweiligen Filialen reden was die dazu sagen und sich dann gemeinsam mit ThePhoneHouse irgendwas überlegen. Es könne sich aber noch etwas hinziehen. Es haben sich wohl viele beschwert.


    Die kriegen dann bestimmt alle ein 1208 für nur 9 Eur angeboten... :D

  • Naja,die ganze Aktion auf einem Freitag Morgen durchzuziehen ist ansich schon eine Ungleichbehandlung.
    Nicht jeder hat variable AZ bzw.passt in die Schicht.
    Evtl. koennen die welche leer ausgegangen sind ja doch noch auf ein verbilligtes Paket hoffen wenn auch nicht zu 2,22€.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • ja, das würde mich auch freuen, da aber mit den beiden Shop´s in meiner Umgebung nichts zu machen ist, hab ich da keine große Hoffnung.

    Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!