USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

  • jemand aus kiel hier und war schon bei tph?


    ich werd nachher gegen 18:30 uhr mal mein glück versuchen, vielleicht haben die ja sogar noch was da ^^



    gruss
    georg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Nun - die Geschichte mit Stick kommt nachher, Stick kommt morgen, Stick kommt am Monat haben meine Eltern auch erlebt. Da scheint zumindest zum Teil System dahinter zu stecken.


    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Meine Mom konnte heuten ihren Stick abholen.

    - still loving WebOS -

  • Kein einziges der 2222 Surf-Pakete in der Filiale Höchst


    Ich war am Freitag den 18.09.2009 unter den ersten in der Filiale Frankfurt-Höchst (Königsteiner Str. 14, 65929 Frankfurt). Allerdings gab es an diesem Morgen kein einziges der Surfpakete, den die Filiale war - laut Aussage des Shopmitarbeiters - nicht beliefert worden. Auch nach meinem heutigen Besuch in dieser Filiale gab es immer noch keinen UMTS-Stift. Der Mitarbeiter ist zwischenzeitlich nur noch genervt und verweigert sich weiteren Bemühungen.


    Ich bin der Auffassung, das es bei einer bundesweit beworbenen Aktion nicht sein kann, dass es in einer Filiale - auch nach 4 Tagen - keinen einzigen dieser Aktionsartikel gibt.

  • Re: Kein einziges der 2222 Surf-Pakete in der Filiale Höchst


    Zitat

    Original geschrieben von xaver
    [...]
    Ich bin der Auffassung, das es bei einer bundesweit beworbenen Aktion nicht sein kann, dass es in einer Filiale - auch nach 4 Tagen - keinen einzigen dieser Aktionsartikel gibt.


    Lies im Phonehouse Webblog und schreibe an die dortige Mailadresse.
    Brauchst nur den Link ueber deinen beitrag anklicken.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hat jemand das 1208 und kann berichten, ob SIM- oder NET-Lock bestehe? Ich überlege gerade mit dieses zu holen, da mein Samsung zu Reparatur muss.

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Hat jemand das 1208 und kann berichten, ob SIM- oder NET-Lock bestehe? Ich überlege gerade mit dieses zu holen, da mein Samsung zu Reparatur muss.

    Lieber Bigbamboo,


    ich bin gerade mal zu TPH gegangen (ist nur 500m von mir entfernt) und habe nachgefragt: Die Handys haben einen SIM-Lock.


    Hoffe geholfen zu haben.


    Dein


    Bigbamboo

    - still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!