USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• ich bestreite nicht dass 20€ ein faires angebot sind. aber ich brauche aktuell keinen stick dringend sondern wollte den haben um den bei bedarf mal zu benutzen!
    dann kann ich den mir immer noch kaufen...

es ist halt schon ein komischer beigeschmack, wenn einem gesagt wird, morgen werden neue sticks geliefert und die personalausweisdaten abgetippt werden aber dann nicht mal der anruf kommt, dass keine sticks kommen.

hatte ja extra vorher die kostenpflichtige hotline angerufen aber da ist neimand rangegangen und in der zentrale hieß es dann ich muss vorbeigehen, vermutlich ist der laden voll. im laden war niemand. die verkäuferin sogar hinten im nebenraum ;) (ich war 5min später da).

und wenn ich die tage werbepost von thephonehouse bekomme, dann werde ich mich mal schön beschweren ;)

• Zitat

Original geschrieben von tomgreen
    es ist halt schon ein komischer beigeschmack, wenn einem gesagt wird, morgen werden neue sticks geliefert und die personalausweisdaten abgetippt werden aber dann nicht mal der anruf kommt, dass keine sticks kommen.

Nur warum gibt man den seine Perso-Daten an, wenn man noch nichtmal irgendeine Gegenleistung bekommen hat. Nur weil da jemand sagt, dass da noch was kommt, geb ich doch net meine Daten her (Hat ein bissel was von "Gier frisst..."). Und reg mich dann auch noch drüber auf, hat man ja schließlich freiwillig gemacht, oder wurde da ne Waffe gezogen?

Also ich sehe das ganze als eine Art Lotterie, mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Also locker als manch anderer hier scheint mir.

Sich jetzt aber über TPH oder CB aufzuregen...nee das hat mMn nen komischen und bitteren Beigeschmack!

Grüße

PS: Meine Karte is immer noch net aktiviert, also doch nochmal vorbeigehen.

• Nun - die Geschichte mit Stick kommt nachher, Stick kommt morgen, Stick kommt am Monat haben meine Eltern auch erlebt. Da scheint zumindest zum Teil System dahinter zu stecken.

- still loving WebOS -

• in tph heidelberg wurde mir der stick auch für 20 euro angeboten, auch ohne computerbildquatsch (fasse ich freiwillig nicht an :)).

und ja, auch FRAUEN mögen manchmal technik (und schnäppchen)! solls geben :)

grüße,
    die sonja, weiblich

• Zitat

Original geschrieben von MasterOers
    bei der simkarte kann die flat nicht gebucht werden da man mit der garnicht telefonieren kann...
    nur websessions gehen.

generell lässt sich die flat aber auch auf dem pc nutzen. wie, schrieb ich bereits!!

SIM lässt sich nicht im Handy Nutzen.

Ich habs in Stick im Notebook mit 139.7.29.1 port 80 proxy probiert, Leider kein erfolg.

Website Ladet nicht, muss ich den SIM erst unter event.vodafon.de im einen Websession Tarif (15Minuten, 2 Stunden, etc..) Einbuchen?

• ne, beim einbuchen über event blabla ist das ja nicht mehr kostenlos bzw. nicht in der happy live flat inkludiert.

habs gerade selbst nochmal probiert > will auch nicht laden :confused:
    bei meinem kumpel klappt es auf einem motorola v1050 auch nicht! wieder eine störung?!?! :eek:

hab diese flat wirklich 6 monate auf meinem laptop genutzt, funktionierte wunderbar (allerdings nur ~500 kb/s)...

brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!