Habe das letzte Stück in Mülheim an der Ruhr um 14:15 bekommen.
USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro
-
-
-
Yep, habe auch vom PhoneHouse Shop auf email-Anfrage mitgeteilt bekommen, dass das Guthaben innerhalb der nächsten Tage von Vodafone nachgebucht wird.
-
Eine kurze Frage an alle, die einen Stick ergattert haben.
Habt ihr auch zwei Sim-Karten bekommen? Ich habe nämlich eine Sim-Karte mit 10,00 Euro und eine Sim-Karte mit 1 Euro bekommen. Habe ich richtig verstanden, dass man mit der 1€-Sim-karte einen Monat lang kostenlos surfen darf? Sind die 3 Gutscheine an die Sim-Karte gebunden? Danke!
-
Ich hab sogar drei Sim-Karten bekommen, nämlich noch eine O²-Prepaid-Karte mit 5 Euro Startguthaben, als Geschenk des Hauses ...
Die Callya-Internetflat ist pro Sim-Karte im ersten Monat gratis. Die Gutscheine sind nicht an eine spezielle Sim gebunden. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit ...Die Callya-Internetflat ist pro Sim-Karte im ersten Monat gratis...
Bedeutet das THP simkarte hat auch ein Monat Internet Gratis?! Nur mit Handy oder auch mit PC?
-
Geht mit jeder Callya, natüüüüürlich nur mit handy...
-
bei der simkarte kann die flat nicht gebucht werden da man mit der garnicht telefonieren kann...
nur websessions gehen.generell lässt sich die flat aber auch auf dem pc nutzen. wie, schrieb ich bereits!!
-
gestern hieß es heute kommen neue umts sticks und sie rufen mich an.
heute so hingegangen weil man das ja mit den rückrufen kennt und was erfahre ich: es wird keine neuen sticks geben aber für 20€ könnte ich den kaufen....
anrufen tuen sie natürlich nicht nachdem sie sogar für die warteliste die personalausweisdaten wollten.....tph hat mich das letzte mal gesehen
-
Zitat
Original geschrieben von tomgreen
heute so hingegangen weil man das ja mit den rückrufen kennt und was erfahre ich: es wird keine neuen sticks geben aber für 20€ könnte ich den kaufen....
anrufen tuen sie natürlich nicht nachdem sie sogar für die warteliste die personalausweisdaten wollten.....tph hat mich das letzte mal gesehen
...Aktion heißt nur 2222 UMTS Sticks für €2,22, Wieso soll THP 2222xxxx Sticks Schenken..?Wegen falsche angaben musste THP mindestens ein kleine Geschenk bieten...
-
Zitat
Original geschrieben von tomgreen
20 Euro ist ein sehr fairer Preis! :top: Wo ist dein Problem? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!