USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• Zitat

Original geschrieben von muckelflat
    ich war in den Arkaden :)

Ich und ein Freund haben jeweils zu der Kiste eine Callya Karte bekommen, die auch auf der Rechnung auftaucht, als kostenlos.

EDIT: also nicht falsch verstehen, keine Rubbelkarte mit Guthaben, sondern eine zusätzliche Handykarte, es gab also insgesamt 2 Stück!

sehr komisch... kannst du denn das guthaben für die daten-karte verwenden? oder hast du da etwa zusätzlich auch noch 10 eur guthaben drauf?

• Habe auch nur 0,01 Cent drauf.
    Kundenhotline von TPh angerufen.Dort habe ich die Aussage bekommen das die Shops bei Problemen zuständig ist.Tolle aussage.
    Also habe ich den Shop in Münster auf der Salzstraße angerufen.
    Dort wurde mir ein Rückruf versprochen.
    Dieser erfolgte nacht 20 Minuten mit der zusage das ich die 9,99 Euro innerhalb von 24 Stunden auf mein Konto habe.
    2 Stunden später ist das Geld drauf gewesen.
    Ende gut alles gut.
    Danke Tph und Computerbild

• Zitat

Original geschrieben von docpille
    sehr komisch... kannst du denn das guthaben für die daten-karte verwenden? oder hast du da etwa zusätzlich auch noch 10 eur guthaben drauf?

Auf der gratis Karte habe ich 1 Euro Guthaben, die "Datenkarte" habe ich nicht ausgepackt. Kann ich die einfach ins Handy legen und das Guthaben abfragen?

• Zitat

Original geschrieben von muckelflat
    Auf der gratis Karte habe ich 1 Euro Guthaben, die "Datenkarte" habe ich nicht ausgepackt. Kann ich die einfach ins Handy legen und das Guthaben abfragen?

Jo, so habe ich's gemacht: Datenkarte ins Handy und im Onlineportal registriert. Man bekommt dann sofort eine PIN per SMS zugeschickt, mit der man dann sein "Mein Vodafone"-Konto eröffnen kann. Dort steht dann (bei mir) das Guthaben von 1 Cent.
    Ich kann's mir nicht vorstellen, aber vielleicht ist das Guthaben ja an anderer Stelle verzeichnet!?

• Zitat

Entschuldigung wenn es irgendeine störte.

ja ist schon gut, am Altstadtfest gäbe es sicher peinlichere Fotos

aber verrate doch bitte wann Du am Start warst um zu den glücklichen zu gehören.

:rolleyes:

• ja kannst du.
    Es gibt bei Vodafone Sim Karten kein unterschied zwischen Daten und nur Telefonier/Sms Karten so weit ich das inm Kopf habe

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von muckelflat

Sehe ich das richtig, dass ich damit einen Monat gratis surfen kann?
    http://www.vodafone.de/infofaxe/591.pdf

Zitat

Original geschrieben von docpille

Im übrigen: Geiler Hinweis! Danke!

Wohl doch nicht -jedenfalls nicht per PC (siehe Ziffer 1 im Doc391):
    "Sie brauchen ein Internet- und E-Mail-fähiges Handy, um die Tarifoption zu nutzen. Die Nutzung des inklusiven Datenvolumens ist nur mit Handy gestattet. Für die Nutzung mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer gilt das inklusive Datenvolumen nicht, diese wird gemäß Ihres Tarifs berechnet."

• klar funktioniert das auch am pc.

im firefox einfach folgenden proxy eingeben:

139.7.29.1 port 80

für alle protokolle verwenden

und schon gehts ab :top:

würde allerdings eher dazu raten bei ner o2-freikarte das internetpackM-probemonat zu buchen (auch kostenlos), der speed ist 4x so hoch und es gibt keine einschränkungen d.h. icq, mail etc funktioniert alles

brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!