USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• Hallo Leute ,
    großen DANK den TippGeber,so kann ich mal kostengünstig testen ob für mich Internet mit UMTS Stick in Frage kommt oder nicht.
    Eine Frage,wie ist das zu verstehen €10 Startguthaben Plus 3x 1h-voucher oder sind nur die 3x 1h :confused:

Falco

Gruß.
    Falco007

• So,
    der Stick hat keinen SIM-Lock - nur einen "Software-Lock" - das heißt, die Vodkafon Software akzeptiert keine anderen Karten.

Hier ist eine freie Software von ZTE (Telstra Turbo Connection Manager):
    http://rapidshare.com/files/26…agerMF626_M02_Clients.rar

Und hier die Treiber für den Stick: http://rapidshare.com/files/265439540/VISTA-32bit.rar

Und mit dem folgenden AT-Befehl kann man den Autoplay Befehl ausschalten - damit die Vodafone Software nicht installiert wird:
    AT+ZCDRUN=8 cd-rom deaktivieren
    AT+ZCDRUN=9 cd-rom aktivieren

Oder man packt am besten statt der Vodafone Software eine freie von ZTE auf den Stick. Da dies aber in der grauen Zone liegt, wird das hier nicht öffentlich besprochen.

ÜBRIGENS - Das was ich geschrieben habe ist legal, weil kein SIM-Lock ausgehebelt wird!

EDIT.... mal ne kleine Anleitung...

1. Vodafone-Software ggf. deinstallieren
    2. Telstra Turbo Connection Manager downloaden (siehe oben)
    3. Treiber für K3565-Z downloaden (siehe oben)
    4. Telstra Turbo Connection Manager installieren
    5. Den Inhalt vom VISTA-32bit Ordner nach C:\Programme\Telstra Turbo Connection Manager\drivers\32bit\VISTA kopieren und wenn gefragt wird überschreiben.
    6. Fremd-SIM einlegen
    7. Da der Stick die Vodafone-Software installieren will auf das Laufwerk gehen und auf auswerfen drücken. Oder halt der o.g. AT-Befehl
    8. Kurz warten und dann Telstra Turbo Connection Manager starten.
    (Es kann länger dauern - wenns nicht klappt, Software schliessen und nochmal starten)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hi

Nettetal 5 Sticks und 6 Leute standen um 10Uhr vor der Tür
    Leider Stand auf der Seite von TPH das sie um 9Uhr aufmachen :flop:
    Auf gemacht wurde aber erst um 10Uhr .
    Aber es wären nette Leute da , so war es also nicht so schlimm .

Ich war der 1. der einen Bekommen hat :top:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Upps, kann das noch jemand bestätigen?

läuft unter Visa ohne Probleme ,

Habe auch nur 1 Cent Startguthaben und den 3x1 Std Voucher
    normal oder kommt da noch was automatisch ?

• Also in Hannover standen um 9:45 (15 min vor Öffnung) schon so 20 Leute.
    Hab mich dann gar nicht erst angestellt.

Werden wohl nicht alle einen bekommen haben.

Und das ist der einzige Shop in Hannover.
    Schade, aber dann muss ich wohl weiter ohne UMTS-"Stift" leben.
    Wird schon klappen.

• Ich war mit 2 anderen Leuten um 9 der Erste im Laden. Und was hab ich zu hoeren bekommen? Die Sticks sind noch nicht da, kommen erst um 12!
    Dann fahr ich kurz einkaufen und komm um 10.30 wieder. Will ja nicht zu spaet sein, falls sich eine laengere Schlange bildet!
    Was ist? Alle Sticks seien schon weg!!

So eine unverschaemte Frechheit!!! Die Computer Bild habe ich danach erstmal vorm Laden in Tausend Stuecke zerrissen und weggeschmissen.
    Ich haette die Einzelteile dem Verkaeufer am Besten vor die Fuesse werfen sollen.

NIE wieder TPH oder CB! Beides Abfall! :flop: :flop: :flop:

• Thor2006: komm mal wieder runter! Es wäre schade, wenn der Thread wegen solcher leider immer wieder vorkommender Entgleisungen geschlossen werden müsste.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!