USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• Mein TPH meinte, dass die Sticks angeblich nicht da sein und erst morgen kommen würden und dass es evtl 20-30 Stück sein werden! Ich glaube, TPH hat mitgelesen und reagiert und will nicht zugeben, dass die nur 8 Stück haben werden, denn sonst gibt es wirklich Ärger mit unzufriedenen Kunden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Das würde ja bedeuten, dass das Kontingent nun höher bestückt sein würde als nur mit 2.222 Sticks ...

oder das andere TPH weniger bekommen ;)

• Ich werde morgen mal im Laden schauen. Nein, nicht weil ich unbedingt den STick brauche, sondern weil ich Sohnemann zum Kindergarten bringen muss und der Laden in der Nähe ist. Somit kann ich dann auch schauen, was die Realität hinter der Aktion ist :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Das würde ja bedeuten, dass das Kontingent nun höher bestückt sein würde als nur mit 2.222 Sticks ...

Nicht unbeding,ich schrieb ja das Flensburg nur zwei Sticks fuer freitag haette.
    Wenn TPH so ein internes Quotensystem hat nach Umsatz oder wie auch immer kann es sein das besondere Laeden mehr bekommen und anderer nur den Fliegendreck.
    Andere Moeglichkeit das echte TPH Buden reichlich Haben und Franchise so gut wie nichts.

gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    ... kann es sein das besondere Laeden mehr bekommen und anderer nur den Fliegendreck.
    Andere Moeglichkeit das echte TPH Buden reichlich Haben und Franchise so gut wie nichts.

Kann alles sein. Aber wie es auch immer sein mag, Ärger mit unzufriedenen Kunden gibt es dann ja in jedem Falle.

• Ich gönne es der CB, dass die wirklich geilen Umsatz machen werden zumal in letzter Zeit viele User und Foren wie Krokofarm die Aktionen bis zum geht nicht mehr strapaziert haben (20 Euro Gutschein, Fotogutschein, etc)

Dodge This!

• Die CB liegt an meinen Stamm Tabak dealer:-) als auch im Rewe noch zuhauf in den Regalen,hab vergessen vorhin im Sky mal zu gucken.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!