naja warum denn nicht?
kurz einscannen ist ja nicht gerade aufwändig....
USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterOers
naja warum denn nicht?
kurz einscannen ist ja nicht gerade aufwändig....Wenn das so von der CB gewünscht wäre, wäre der GS online und ausdruckbar oder hab ich nen :gpaul:
-
ne, kein paul, ist so
aber wen interessiert schon was von den gewünscht ist... -
Zitat
Original geschrieben von MasterOers
ne, kein paul, ist so
aber wen interessiert schon was von den gewünscht ist...Dann braucht es aber dich auch nicht zu interessieren, was die anbieten....
-
Die Formulierung auf dem Gutschein der CB lautet übrigens so, dass man eines von 2222 WebSessions-Paketen für 2,22 Euro erhält oder 1 Prepaid-Nokia 1208 für 9,99 Euro. Nokias werden also genug vorrätig sein ...
-
Da ich die ComputerBild kaufen muss, ohne bis auf Seite 17 vorzublättern, und das Titelblatt folgendes verheisst:
ZitatComputerBild Aktion 2222 UMTS - Surfstifte* fürs Notebook für je 2,22 Euro bei ThePhonehouse Kommunikation auf meine Art *mit 10 Euro Guthaben Seite 17
- und sonst nichts - bin ich so frei und nehme das für bare Münze. Denn sonst käme man dahin, dass selbst der erste in der Warteschlange mit einem Billighandy abgespeist werden kann; Willkür Tür und Tor geöffnet wären.
Überhaupt sieht das ganze doch sehr nach Salamitaktik aus. :mad:
In "meinem" TPH-Shop hat mir gestern der Ladenbetreuer gesagt ich sei erst der zweite der gefragt habe. Der Laden war ansonsten gähnend leer. Herbstflaute?
-
Dasselbe Problem hast du doch im Supermarkt, wo der eigentlich Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer erst an der Kasse geschlossen wird, ungeachtet der Preisauszeichnung in den Regalen.
-
Noch verkauft mir Edeka kein Billett an der Abendkasse, bevor ich am nächsten Morgen dort Einlass begehre
-
Hat eig. jemand einen erhalten?
Edit: Sehe grad ist ja erst ab morgen!
-
Ach, Evilandi666 ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!