USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• Zitat

Original geschrieben von MasterOers
    naja warum denn nicht?
    kurz einscannen ist ja nicht gerade aufwändig....

Wenn das so von der CB gewünscht wäre, wäre der GS online und ausdruckbar :D oder hab ich nen :gpaul:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von MasterOers
    ne, kein paul, ist so :D
    aber wen interessiert schon was von den gewünscht ist... :rolleyes:

Dann braucht es aber dich auch nicht zu interessieren, was die anbieten....

MfG

HH

• Die Formulierung auf dem Gutschein der CB lautet übrigens so, dass man eines von 2222 WebSessions-Paketen für 2,22 Euro erhält oder 1 Prepaid-Nokia 1208 für 9,99 Euro. Nokias werden also genug vorrätig sein ... :rolleyes:

• Da ich die ComputerBild kaufen muss, ohne bis auf Seite 17 vorzublättern, und das Titelblatt folgendes verheisst:

Zitat

ComputerBild Aktion 2222 UMTS - Surfstifte* fürs Notebook für je 2,22 Euro bei ThePhonehouse Kommunikation auf meine Art *mit 10 Euro Guthaben Seite 17

- und sonst nichts - bin ich so frei und nehme das für bare Münze. Denn sonst käme man dahin, dass selbst der erste in der Warteschlange mit einem Billighandy abgespeist werden kann; Willkür Tür und Tor geöffnet wären.

Überhaupt sieht das ganze doch sehr nach Salamitaktik aus. :mad:

In "meinem" TPH-Shop hat mir gestern der Ladenbetreuer gesagt ich sei erst der zweite der gefragt habe. Der Laden war ansonsten gähnend leer. Herbstflaute?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Dasselbe Problem hast du doch im Supermarkt, wo der eigentlich Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer erst an der Kasse geschlossen wird, ungeachtet der Preisauszeichnung in den Regalen.

• Hat eig. jemand einen erhalten?

Edit: Sehe grad ist ja erst ab morgen!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!