USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

  • Den Gutschein gibts auch in der CB fuer Arme oder Geizige.;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Bei mir lag auch kein Gutschein dabei... Ich glaube es reicht die Seite 17 ??? :confused:

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich weder CB noch TPH mit dieser Aktion einen Gefallen tun.


    und um beide tut es mir ganz und gar nicht leid.

  • Zitat

    Original geschrieben von AnDarc
    ...Zudem wird das Angebot seit 12. September auf der Krokofarm diskutiert...
    Andarc


    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, was mit Krokofarm gemeint ist? Ich vermute mal eine Website. Aber welche?


    Edit: Hat sich erledigt!

  • kaann denn jemand ein pic von dem GS bereitstellen? Vielleicht reicht das ja??? Dadurch würde das "Los" billiger ;-))

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    kaann denn jemand ein pic von dem GS bereitstellen? Vielleicht reicht das ja??? Dadurch würde das "Los" billiger ;-))


    Es wird nur der Original-Gutschein akzeptiert ;) Aber 1 Flocke wird Dir doch nicht weh tun, oder????

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Es wird nur der Original-Gutschein akzeptiert ;) Aber 1 Flocke wird Dir doch nicht weh tun, oder????


    Och,vll. wuerde "ER" noch um Spenden z.B auf sein PP Konto bitten damits gaaaaaanz Billich wird.
    Idee haben die Leute.;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Och,vll. wuerde "ER" noch um Spenden z.B auf sein PP Konto bitten damits gaaaaaanz Billich wird.
    Idee haben die Leute.;-)


    -ralf-


    Auf die Idee hätte ich auch kommen können :confused: hrrrr....warst schneller....

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    kaann denn jemand ein pic von dem GS bereitstellen? Vielleicht reicht das ja??? Dadurch würde das "Los" billiger ;-))


    kauf doch die CB im Laden unter vorbehalt, und wenn du den Stick nicht bekommst, bringste die CB zurück..... Kannst den GS vor Ort abreißen ;)


    Junge junge, leute kommen auf Ideeeeeeeeeeeennnnnnnn

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!