Den Gutschein gibts auch in der CB fuer Arme oder Geizige.;-)
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Gutschein gibts auch in der CB fuer Arme oder Geizige.;-)
-ralf-
Bei mir lag auch kein Gutschein dabei... Ich glaube es reicht die Seite 17 ??? :confused:
Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich weder CB noch TPH mit dieser Aktion einen Gefallen tun.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich weder CB noch TPH mit dieser Aktion einen Gefallen tun.
und um beide tut es mir ganz und gar nicht leid.
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
...Zudem wird das Angebot seit 12. September auf der Krokofarm diskutiert...
Andarc
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, was mit Krokofarm gemeint ist? Ich vermute mal eine Website. Aber welche?
Edit: Hat sich erledigt!
kaann denn jemand ein pic von dem GS bereitstellen? Vielleicht reicht das ja??? Dadurch würde das "Los" billiger ;-))
ZitatOriginal geschrieben von bug78
kaann denn jemand ein pic von dem GS bereitstellen? Vielleicht reicht das ja??? Dadurch würde das "Los" billiger ;-))
Es wird nur der Original-Gutschein akzeptiert Aber 1 Flocke wird Dir doch nicht weh tun, oder????
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Es wird nur der Original-Gutschein akzeptiert Aber 1 Flocke wird Dir doch nicht weh tun, oder????
Och,vll. wuerde "ER" noch um Spenden z.B auf sein PP Konto bitten damits gaaaaaanz Billich wird.
Idee haben die Leute.;-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Och,vll. wuerde "ER" noch um Spenden z.B auf sein PP Konto bitten damits gaaaaaanz Billich wird.
Idee haben die Leute.;-)
-ralf-
Auf die Idee hätte ich auch kommen können :confused: hrrrr....warst schneller....
ZitatOriginal geschrieben von bug78
kauf doch die CB im Laden unter vorbehalt, und wenn du den Stick nicht bekommst, bringste die CB zurück..... Kannst den GS vor Ort abreißen
Junge junge, leute kommen auf Ideeeeeeeeeeeennnnnnnn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!