USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von 24sexygirl
    wäre dann mal schön zu erfahren wer ein stift abbekommen hat .

    Gerade wollte ich schon sagen "Besser eher umgekehrt, also wer keinen abbekommen hat.", aber dann dachte ich das natürlicherweise begrenzte Leistungsvermögen der TT-Foren-Software und letztendlich auch das begrenzte Durchflussvermögen des gesamten Internets, welches ob der zahlreichen Meldungen a la "Schei#?!&§%endreck! Hab' keinen bekommen! Überall Krodokilka*&%$#e auf dem Bürgersteig!" unwiderbringlich zusammenklappen könnte.


    Also, sage bitte nur Bescheid wer einen bekommen haben sollte, um den Datenverkehr in Zaum zu halten. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Ich habe keinen abbekommen. :rolleyes:


    Aber du hast dir schon alles durch gelesen oder ? ;)

  • Der Lacher wird ja sein:


    TPH Mitarbeiter: Was wollen Sie?


    Kunde: Ja, öh, es gibt ja diese Aktion. Diese von Computerbild. (Legt den GS auf den Tisch). Das will ich haben.


    TPH MA: Ja, diesen Stick gibt es nur mit einer zusätzlichen Hardware: Sie müssen also noch entweder Handysocke, Speicherkarte oder eine CallYa Karte kaufen.


    Kunde: ich will aber nur den Stick.


    TPH: Tja, so nicht. Dann geh mal lieber nach Hause.


    Kunde: Ja, aber auf der Zeitschrift steht nix davon.


    TPH MA: (ratlos): Ok, machen wir eine Ausnahme. Soll ich den Stick entsperren? Kostet nur 20 Euro...


    Kunde: ...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • btw: habe ich richtig geguckt, dass es den Gutschein nur in der CB mit DVD gibt? In der mit CD habe ich ihn nicht gesehen und die ohne Medium konnte ich nicht gucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!